Jup da ist noch Luft im System.
Boosties Winter TÜV Projekt
-
-
Jup da ist noch Luft im System.
Vorhin nochmal entlüftet: Es kamen noch einige Bläschen. Der Druckpunkt ist jetzt auch wesentlich präziser und ziemlich direkt nach dem (gefühlt recht großen) Leerweg der Pumpe am Start. Tacho zeigt mittlerweile auch ganze 0,1 km Fahrtstrecke

-
Ich konnte gute erfahrung machen mit dem klassischen entlüften mittels Schraube auf, Handhebel langsam ziehen, kurz vor ende des Hebelweges schließen (während du noch den Hebel ziehst), und so weiter... Anschließend mit offenen Deckel an der Pumpe immer wieder "Bremsen" sprich Hebel langsam ziehen und wirklich mit Kraft gegen den Druckpunkt, dann kommen im Behälter oben immer wieder kleine Bläschen. Vorsicht wenn man zu schnell zieht gibts eine kleine Fontäne aus der Pumpe und die Flüssigkeit ist überall

-
-
Und alles geklappt?
-
Und alles geklappt?
Das steht noch in den Sternen, ich hoffe ja.
21er Abnahme, Geräuschmessung und Leistungsmessung nehmen einige Zeit in Anspruch, außerdem lag Salz und stellenweise Schnee auf der Straße, deswegen muss das Moped einige Zeit bei Tommy bleiben. Wenn ich News hab berichte ich natürlich

-
Das ist halt leider was viele nicht verstehen (wollen), bei uns gibt es ne richtige Abnahme... Nicht irgendwas ausm Hinterhof. Für eine Amtliche Geräuschmessung gibts nen paar vorgaben, unter anderem das die Straße trocken sein muss, sind diese nicht erfüllt müssen wir warten bis es geht

-
-
Ist das Radleistung? Ansonsten finde ich, das die Leistung erst etwas spät anliegt.
-
Ist das Radleistung? [...]
Ist Motorleistung!
-
Die können halt bei Firma Maul nicht messen, fehlte eindeutig das T4 Schwungrad unterm Vorderrad…
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!