Hallo,
Gibt es mittlerweile Nachbau Kotflügel wo der Radius des Bleches zum Vorderrad einigermaßen stimmt ?
Ich möchte kein Strebenschutzblech.
Hallo,
Gibt es mittlerweile Nachbau Kotflügel wo der Radius des Bleches zum Vorderrad einigermaßen stimmt ?
Ich möchte kein Strebenschutzblech.
Meines Wissens nicht.
Ahoi, ich frag hier nochmal rein wie mittlerweile die Erfahrungen sind.
Bin im Forum schon über den ein oder anderen positiven Satz gestolpert, vielleicht kann man das hier nochmal zusammen fassen.
Vorallem Kotflügel vorn und hinten von MZA, FEZ, ZT Tuning und Sachsenmoped würden mich interessieren.
Sachsenmoped schreibt ja sogar in der Beschreibung das die Kotflügel wie original sind.
Ost2rad hat angeblich auch was gut passendes, hat da noch wer Infos ?
Die von Ost2Rad sind echt gut , jedoch etwas instabiler als die anderen Nachbauten.
Den vorderen habe ich in der Länge nach vorn etwas gekürzt , da er sonst zu lang ist.
Die Sachsenmoped Kotflügel würden mich mal interessieren.
Hier der von Ost2Rad bereits 2-3cm gekürzt.
Der Radius scheint wirklich besser zu passen, als bei manch anderem Nachbau. Jedoch sieht die vordere Spitze recht eigenartig aus.![]()
Da war die Flex am Werk.
Das ist ja ein graus!
Da war die Flex am Werk.
Genau da war es noch nicht fertig , aber wenn man den Kotflügel verschraubt hat , kann man ihn danach trotzdem mit 2 Händen leicht verbiegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!