Man hat es ihm jetzt schon ein paar mal gesagt, dass alleine das 3 Ganggetriebe in Verbindung mit so einem Auspuff nicht der Hit ist. Dann noch mit diesem komischen Pilz Filter..... Das wird nicht schön fahren. Und Schwalbe und Cross, das mag irgendwie gehen, schön ist aber auch das nicht.
Was ist das für ein Auspuff?
-
-
Mit sowas hast du kein spaß. Im kalten zu mager und im heißen zu fett. Das teil musst du ca 20cm vom vergaser entfernt haben oder du bekommst den motor nicht abgestimmt. Ist leider nicht besonders gut für nen schlitzer
Hab bis jetzt nie Probleme mit so nem Luftfilter gehabt.
-
Aber könnte das gut laufen? 60er GST mit einem 20er mikuni und RZT reso rennauspuff sowie kürzere Übersetzung, aber der Zylinder dreht oben richtig geil mit dem Auspuff also als 50er
Nicht wirklich.
Der Motor geht nur gut mit diesen Auspuff in einen kleinen Drehzahlbereich, (Resobereich)
Da 3 Gang mit dem ansprechenden langen Gangsprüngen, da fährst mehr außerhalb des Resobreich als innerhalb, das lässt sich bescheiden fahren.
Dazu kommt noch das höher Gewicht der Schwalbe.
-
Nicht wirklich.
Der Motor geht nur gut mit diesen Auspuff in einen kleinen Drehzahlbereich, (Resobereich)
Da 3 Gang mit dem ansprechenden langen Gangsprüngen, da fährst mehr außerhalb des Resobreich als innerhalb, das lässt sich bescheiden fahren.
Dazu kommt noch das höher Gewicht der Schwalbe.
Du hast in einem anderen Beitrag geschrieben das du das Thema mitm reso etc. aufn 3 Gang solide findest. Welches Setup würdest du jetzt ohne groß wenn und aber empfehlen wo man nurnoch Zylinder raufbaut anderen Auspuff besorgt, Wichtig sollte sein das er Drehmoment…
-
Du hast in einem anderen Beitrag geschrieben das du das Thema mitm reso etc. aufn 3 Gang solide findest.
Nee du, zeige mal den Beitrag wo ich das geschrieben haben soll.
Im Beitrag 5 schrieb ich Suboptimal = überhaupt nicht gut, sehr ungünstig, beschissen, schlecht.
Den Beitrag den du mit per PN zugesendet hast, da geht es um den LT 60 Reso Zylinder und nicht um ein Reso Rennauspuff.
Und dieser derjenige wollte damit auch nicht im Gelände rumgurken.
-
Wie gesagt, ich würde keinen Reso am 3Gang fahren, maximal AOA 1,5 oder sowas.
Würde auch nie einen Motor öffnen um danach das 3 Gang drin zu lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!