eingeschlagene Zahl über dem Typenschild
-
-
Das ist eine historische Rennsimme mit der Startnummer 5!
Ich glaube mich zu erinnern, man hat in der DDR mal eine zeitlang Austauschrahmen mit einer einzelnen Schlag-Zahl gekennzeichnet. Warum gerade 5 - keine Ahnung! -
Mir wurde von hallostege mal dazu geschrieben, das es keine weiter Bedeutung hat bzw nicht genau definiert ist.
Austausch Rahmen hätte eine andere Rahmennummer die als solches zu erkennen wäre
-
Das Problem ist, dass das Kba mir eine Absage gegeben hat, weil angeblich auf meinen Rahmen eine CM50 stehen soll.
Bin jetzt erstmL in Wiederspruch gegangen
Hier sind weitere Bilder und ich erkenn kein CM50
-
Das Problem ist, dass das Kba mir eine Absage gegeben hat, weil angeblich auf meinen Rahmen eine CM50 stehen soll
Hat das KBA dies wirklich so geschrieben oder haben die geschrieben das es ein Reimport sei?
Die CM50 ist meist bei Ungarn-Modellen oben auf Typenschild eingeschlagen, ehr selten auf den Rahmen und dann meist links oder recht neben dem Typenschild.
Da wo die 5 bei dir eingeschlagen ist bei manschen auch ein Buchstabe oder eine andere Zahl eingeschlagen, Darüber wurde mal behauptet das dies auch auf Export hindeuten soll, aber ob es so auch ist ?????
-
Wie gesagt habe bei Stege mal dahingehend überprüfen lassen, da ich ein Moped da hatte wo dort glaub eine F drin war.
War eindeutig ein deutsches Fahrzeug und Stege meinte, das hat nichts zu sagen.
-
Dieses Schreiben habe ich bekommen.
Ich habe auch mal ans Fahrzeugmuseum in Suhl geschrieben, ob einer von denen weiß was das sein soll. Warscheinlich werd ich aber von denen keine Antwort bekommen.
-
Ich habe soeben eine Antwort vom Fahrzeigmuseum bekommen.
-
Das dann nochmal dem KBA mitteilen mit der Bitte um erneute Prüfung.
-
Schon geschehen
-
Ich habe soeben eine Antwort vom Fahrzeigmuseum bekommen.
Da hättest du mal hallo-stege gleich fragen können, ob die FIN in ein Reimport-los fällt.
Eventuell haben die beim KBA "nur" die falsche Begründung von ihren Standarttexten angeklickt
Wenn da nirgends auf dem Typenschild oder auf Rahmen, dem zu folge auch nichts auf den Bilder, die zum KBA geschickt hast, die "CM50" zu sehen ist, dann würde ich da auch Widerspruch einlegen.
-
Ich kann hallo-stege noch nicht schreiben weil ich im simsonforum noch keine Freigabe vom Admin habe.
Habe ihm aber ne Mail an "Simsontest@Mopedmuseum" geschrieben und warte auf Antwort.
-
Ich kann hallo-stege noch nicht schreiben weil ich im simsonforum noch keine Freigabe vom Admin habe.
Kannst dann auch nicht.
Ihn musste so oder so übers kreidler-museum anschreiben.
-
Er ist aber auch bei Facebook zu finden. (Frank Stegemann)
-
Sooooi.
Ich habe gerade eine Antwort vom KBA auf meine Gegendarstellung bekommen...
Ich werde die Betriebserlaubnis bekommen
-
Das sind gute Nachrichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!