Hallo meine Hupe geht nicht weder in Zündschloss Stellung 1 oder 2 ich habe eine 12v Zündung
Lg
Hallo meine Hupe geht nicht weder in Zündschloss Stellung 1 oder 2 ich habe eine 12v Zündung
Lg
Sicherung in Ordnung?
Blinker gehen?
Stecker sitzen richtig und kontrolliert ob an den Anschlüssen Strom ankommt?
Kürzlich einen anderen Lenker verbaut?
Sicherung in Ordnung?
Blinker gehen?
Stecker sitzen richtig und kontrolliert ob an den Anschlüssen Strom ankommt?
Kürzlich einen anderen Lenker verbaut?
Ist ein Neuaufbau.
Blinker gehen ✅
Stecker sitzen ✅
Lenker is einer von zt
Lenker is einer von zt
Und da wird das Problem liegen, der Hupentaster hat keine Masse über dem Lenker.
Entweder Kabel ziehen von Kombischalter auf ein Massepunkt am Rahmen oder beschichtung vom Lenker etwas ab kratzen untern Kombischalter und Lenkerbefestigung.
Die Frage ist ja ob die Hupe ansich überhaupt funktioniert.
Wäre ja nicht die erste die defekt ist...
Und da wird das Problem liegen, der Hupentaster hat keine Masse über dem Lenker.
Entweder Kabel ziehen von Kombischalter auf ein Massepunkt am Rahmen oder beschichtung vom Lenker etwas ab kratzen untern Kombischalter und Lenkerbefestigung.
und wo soll ich das kabel am schalter befestigen?
Die Frage ist ja ob die Hupe ansich überhaupt funktioniert.
Wäre ja nicht die erste die defekt ist...
Die ist komplett neu sollte eigentlich nichts kaputt gehen
und wo soll ich das kabel am schalter befestigen?
Am Masse Kontakt der aus Gehäuse geht, einfach anlöten.
Die ist komplett neu sollte eigentlich nichts kaputt gehen
Hat nichts zu sagen, wäre nicht die erste die neu aus Karton heraus funktioniert.
Am Masse Kontakt der aus Gehäuse geht, einfach anlöten.
Hat nichts zu sagen, wäre nicht die erste die neu aus Karton heraus funktioniert.
Und wenn ich die Beschichtung abkratze? Vom Lenker
Bevor ich ne Beschichtung entferne leg ich lieber ne Strippe. Masse am Lenker eh so Sache. Muss ja durch die gefettenden Lager. Ok Kabelsalat aber überschaubar.
Bevor ich ne Beschichtung entferne leg ich lieber ne Strippe. Masse am Lenker eh so Sache. Muss ja durch die gefettenden Lager. Ok Kabelsalat aber überschaubar.
Hab halt kein Lötkolben aber die Hupe geht an sich net
Ich bin ja keiner, der auf Punkt und Komma besteht, aber deinen Satz verstehe ich nicht ganz. Bitte gib dir doch Mühe anständige Sätze zu bilden.
Geht die Hupe denn nun generell, oder nicht?
Hast du mal die Hupe mit zwei Kabel direkt an eine Batterie gehalten? Kommt dann ein Ton?
Ich bin ja keiner, der auf Punkt und Komma besteht, aber deinen Satz verstehe ich nicht ganz. Bitte gib dir doch Mühe anständige Sätze zu bilden.
Geht die Hupe denn nun generell, oder nicht?
Hast du mal die Hupe mit zwei Kabel direkt an eine Batterie gehalten? Kommt dann ein Ton?
Nein die Hupe geht an sich nicht. Ich habe sie schon mit zwei Kabeln an eine Batterie gehalten. Aber es kommt kein Ton.
Na dann besorg dir erstmal eine hupe und probier nochmal. Beschichtung am lenker abkratzen bedeuted aber nicht nur wo der kombischalter sitzt sondern auch an der lenkerklemmung. Da ist es schon besser/sinnvoller ein massekabel zu ziehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!