Hi,
Welche S50 Tittenlampe in H4 Klarglas kann man kaufen?
Welche qualitativ gut ist und nicht bearbeitet werden muss...
Gibt mal eure Meinung dazu.. Danke
Hi,
Welche S50 Tittenlampe in H4 Klarglas kann man kaufen?
Welche qualitativ gut ist und nicht bearbeitet werden muss...
Gibt mal eure Meinung dazu.. Danke
also die von Ostoase kann ich schonmal nicht empfehlen. Die hat etliche Abdrücke vom Pressen und die Lackierung war auch schrecklich. Ich habe die komplett geschliffen, gefüllert und neu lackiert. Danach war es ordentlich.
Aha OK. Das habe ich Schonmal gelesen. Eigentlich eine Frechheit, wenn man den Preis dafür sieht...
Aber der Lampeneinsatz hat gepasst? Weil da wohl manche auch nachschleifen mussten?
Wie sind denn die AKF Scheinwerfer?
ich hatte nur das Gehäuse gekauft und einen anderen Klarglasscheinwerfer eingepasst, den ich schon hatte. Dazu kann ich also nichts sagen
Bei dem MZA Scheinwerfer Gehäuse ist die Qualität gut. Dazu den Ring von MZA und den H4 Klarglaseinsatz von Louis. Den Einsatz musst du allerdings leicht nacharbeiten, da kommst du nicht drumrum.
Habe ich 2x wie Tommy gemacht,
den Louis-Einsatz leicht auf dem Schleifteller rundrum im Durchmesser minimiert
und dann in den Original-Ring rin,
Federn drum und in die Original-Titte rein,
passt, sitzt und wackelt nicht.
Super, das klingt gut! Werde ich auch so machen!
Ist dies hier, der richtige Einsatz:
PS: habt ihr auch schon mal das AKF Gehäuse probiert? Scheint zumindest gute Bewertungen zu habe... HIER
Ist dies hier, der richtige Einsatz:
In der Art ja, im Durchmesser musst Du mal selber nachmessen, der Richtige ist geringfügig größer, damit was zum Abschleifen ist
Kompletten Scheinwerfer kaufen, dann brauch man nicht am Scheinwerfereinsatz herum zu schleifen. ![]()
Mir wurde gesagt, die würden wohl nix taugen? ![]()
Aber stimmt schon, preislich ist das fast identisch...
Schön mal jemand den REPLICA Scheinwerfer getestet?
Sind wir uns alle einig, dass "REPLICA" keine eigenständige Marke ist?
Sind wir uns alle einig, dass "REPLICA" keine eigenständige Marke ist?
Inwiefern meinst Du das?
Qualitativ gut oder eher schlecht?
Wer der deutschen Sprache mächtig ist braucht auch Wörter mit lateinischem Ursprung nicht scheuen.
Hinter deiner "Marke" verbirgt sich nur die Info, dass es ein Nachbauprodukt ist. Ohne Angabe zu Hersteller, Lieferant und deren wechselseitige Austauschbarkeit.
Was vor 6 Wochen unter dem Label vermarktet wurde muss 2 Wochen später schon nichtmal mehr aufm gleichen Kontinent gerfertigt worden sein.
Achsooo..
Ja gut, wenns danach geht, sind 80% der Teile Replica's. ![]()
MZA, AKF oder Louis wird die Teile auch nicht selbst fertigen. ![]()
Deswegen Ori...
Aber wozu fast dasselbe Geld ausgeben, wenn ich dafür eine Nagelneue Lampe bekomme, mit moderner Lichtleistung.....Als die Olle Biluxfunzel...
Eine Ori Lampe wird zu überteuerten Preisen gehandelt... Meine Meinung!
Eine Ori Lampe wird zu überteuerten Preisen gehandelt... Meine Meinung!
Dann frag dich mal warum das so ist.
Hab damals Glück gehabt, der erste Händler wollte 60, der nächste 15, da hab ich zugegriffen.
Achsooo..
Ja gut, wenns danach geht, sind 80% der Teile Replica's.
MZA, AKF oder Louis wird die Teile auch nicht selbst fertigen.
Es macht einen himmelweiten Unterschied ob Sachen und dem Label "is halt nich original" und "ist nicht original, kommt aber von XY" ageboten werden.
Bei letzterem kann man auf Erfahrungen der anderen setzen, beim ersten Fall ists stets russisch Roulette.
Kauf deinen Kram wo du denkst und alles wird gut. Vergreif dich besser nicht an überteuerten Originalprodukten. Nicht, dass es nachher noch passt und funktioniert...
Bin schon Simson gefahren als du noch n geiler Traum deines Erzeugers warst ;]
Wüsste nicht was es woran nicht zu verstehen gäbe, aber nun gut. Wirst schon wissen was du machst.
PS: bin seit 15 Jahren berufstätig im Thema Teilehandel drin, da lass ich mir von "Mr. Marke Replica" wenig vormachen.
Schönen Abend noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!