Hey, hat jemand vielleicht einen guten und einfach aufgebauten Schaltplan für eine 12v Elektronikzündung? Finde nur schwer einen guten. Habe es heute probiert und mir sind erst die Sicherungen durch gegangen und danach hat eine Kabel geglüht.
Schaltplan 12v Elektronikzündung S51
-
-
Schaltplanapp?
Simson Schaltplan App – Apps bei Google PlayHilfe beim Verkabeln deiner Simson Elektrik.play.google.com -
Also Schaltpläne gibt es nun wirklich mehr als genug im Netz! Und wenn es dann immernoch hapert, vielleicht lieber jemand anders machen lassen

-
-
Da ein Link wohl nicht reicht,poste ich dann Nr. 3

-
Da ein Link wohl nicht reicht,poste ich dann Nr. 3

Da gehen schon seit einer Weile die Verlinkungen zu den Schaltplänen nicht mehr.
-
Da gehen schon seit einer Weile die Verlinkungen zu den Schaltplänen nicht mehr.
Dann hier Nummer 4
Moser Schaltpläne für Simson & MZ | ServiceEntdecke über 100 Moser Schaltpläne für Simson & MZ, inkl. VAPE Umbau! ⚙️🔧 Perfekte Hilfe für Reparaturen & Umbauten. Jetzt gratis downloaden! ⚡www.akf-shop.deMeiner Meinung nach gibt es keine besseren und einfacheren Schaltpläne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!