Dann erstell doch bitte das "andere Thema" neu und diskutiere da weiter!
gso50 oder lt51pro
-
-
Da wollte ich lediglich eine sinnvolle Alternative aufzeigen, wenn der Umbau und die Investition sowieso getätigt wird.
In dem du einen abwerten Kommentar über einen 50er in den Raum wirfst und wie wir nun wissen dieser 50er gar nicht gemeint ist

-
Es trägt allemal mehr zum Thema bei reale ErFAHRungen mit Setups die in Frage kommen könnten zu teilen, als hier die Artikelbeschreibung vom "85er Killer" 50er rein zu kopieren. Wenn Moritz.09 eh nur Bahnhof versteht.
-
Was die Unauffälligkeit angeht ist finde ich wichtig zu erwähnen das im LT Zylinder seitlich "LT" eingegossen ist
-
Es trägt allemal mehr zum Thema bei
Nee "Fake" Kommentare tut das nun mal nicht.
-
könnt ihr euch mal per PN weiter behaken ?
-
oel666 Gso 50 und LT51 Pro
Hast du damit Erfahrungen gesammelt?
-
Grundlegend ist ja noch die frage ob es nicht klüger ist den ZT Zylinder mit Gutachten zu nehmen wenns legal sein soll
-
Würde empfehlen vorm antworten sich einfach mal den ersten Post durchzulesen!
-
Deine Selbsternannte Aufgabe als Forumspolizei in allen Ehren aber den Threadersteller auf einen 50ccm Zylinder hinzuweisen den er vielleicht nicht auf dem Schirm hat ist sicherlich keine Todsünde.
Vorallem weil es Ihm ja um eine Gewisse Legalität geht, deswegen 50ccm. Da liegt ein legaler Zylinder mit Gutachten sehr nahe.
Ansonsten kann man wirklich gleich 60ccm fahren

-
Du hast doch mit legal angefangen. Bist du von der Polizei? Werde es jetzt mal 2 Wochen genauso machen wie die meisten Nutzer mittlerweile. Einfach irgendetwas antworten was nicht zum Thema passt. Bin gespannt wann sich dann beschwert wird von genau diesen Leuten die selber nur noch offtopic posten
-
Alle mal ganz entspannt durch die Hose atmen.
-
Welchen 60er kannst du eigentlich empfehlen? Will legal fahren, hab A1 und 3 Gänge
-
Du bist so lächerlich

-
JWSport gso 50 oder LT51 Pro
Deine Antwort = TGL 50
-
Lesen kannst du anscheinend auch nicht.
Gefährliche Mischung gepaart mit nem Tunnelblick...
-
hallo,
ich baue mir mein moped diesen winter nochmal komplett um und des soll ein neues setup her ich bin mir aber nicht scher ob ich den lt oder den gso nehmen sollte.
als auspuff habe ich den aoa 2,5+krümmer, luftfilter werde ich die stege rausknipsen wenn es sein muss aber ich weiss noch nicht so genau weil den aoa kann ich nicht mehr zurückschicken oder sowas da der vom kollegen ist. geht der gso auch aufm aoa oder muss ich dafür den jeffrey haben? Des ist ja immer so ein hin und her weil der eine sagt das der nur mit dem jeffrey ordentlich zieht und der andere sagt das des mit dem aoa genauso zieht. deshalb bin ich mir ziemlich unsicher
habt ihr schon erfahrungen damit?
Hier steht kein Wort von legal. Auch nix von alternativen zu den beiden Zylindern. Aber gut. Hab ich wohl falsch gelesen
-
Gso 50 und LT51 Pro
Hast du damit Erfahrungen gesammelt?
LT51 Pro ja. Anfang des Jahres 1x verbaut iVm VM16, Vliespatrone und AOA 2,5 Spezial, Vape, 4Gang, Übersetzung Serie. Bin ihn 3 Tage zum Einfahren/Abstimmen gefahren. Das Setup läuft sehr gut, wie eig von LT gewohnt. Insgesamt schöner Charakter für den Alltag. Der Besitzer ist auch sehr zufrieden. Ich persönlich würde dennoch immer zum 60er greifen.
-
ein Bissl mehr Kraft
Nicht nur n bissl. DEUTLICH mehr. Wenn man es denn merkt. In diesem Forum gibt es ja Leute, die behaupten, dass so ein billiger Almot 60er schlechter geht, als ein 50er.

-
Albern Ist es bewusst komplett am Thema vorbei zu antworten.
Aber ist ja mittlerweile in jedem Thema so.
Hast du doch im Scheuermilchthread selber gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!