Dann sind deine Rückschlüsse aber falsch, ein Blick in den Shop von PZ reicht, um zum Schluss zu kommen, dass das zwei komplett unterschiedliche Zylinder sind.
Das stimmt. Habe mir den 50er gerade mal angesehen.
Dann sind deine Rückschlüsse aber falsch, ein Blick in den Shop von PZ reicht, um zum Schluss zu kommen, dass das zwei komplett unterschiedliche Zylinder sind.
Das stimmt. Habe mir den 50er gerade mal angesehen.
Ich bin wirklich stolz auf euch. 3 Seiten geschrieben aber nix gesagt. Selbst derjenige der alle ermahnen wollte hat die Kurve super bekommen...
So ist es. Passe mich einfach an.
Moin, bin beide Zylinder mit "AOA Spezial" gefahren. Der LT 51 ist untenrum ne Niete und vorallem im der Stadt sehr scheiße zu fahren. Mann macht im vierten bei 50 den Gashahn auf und es kommt einfach keine Beschleunigung. Da hat der GSO 50 wenigstens ein bisschen Vortrieb im Petto , besonders unter 6500 U/min.
In der Endgeschwindigkeit war der LT 51 ein bisschen besser (84 statt 81 GSO), das ist aber für mich zu vernachlässigen.
Ich würde den GSO empfehlen. LangTuning hat mich was die Versprechungen angeht enttäuscht, ich habe kein Bock bei 50 im Dritten zu fahren, weil man sonst verhungert (Stichwort Auffälligkeit)
Passend übersetzen hilft hier ungemein
Passend übersetzen hilft hier ungemein
ja. am besten 6 gang getriebe und 12er ritzel, damit man mit diesen krücken 50ccm möchtegern alltagszylindern überhaupt irgendwie aus der hefe kommt. sind wir mal ehrlich. untenrum gehen die alle nicht. damit muss man halt leben. das will ich den zylindern aber gar nicht zum vorwurf machen. was will man von 50ccm erwarten. dabei ist es egal, von welchem tuner der zylinder kommt. wenn der fahrer dann noch sackschwer ist, wirds auch nicht besser.
mal der hinweis: kürzeres übersetzen erhöht die Leistung des Motors NICHT.
dem threadersteller kann ich daher nur raten, es bei dem kauf EINES Zylinders zu belassen wenn er denn unbedingt einen 50er tuningzylinder haben will. und nicht jeden 50er zylinder zu kaufen. das ist rausgeschmissenes geld weil er mit jedem zylinder irgendwann unzufrieden ist und mehr leistung will. wie gesagt, es sind halt nur 50ccm.
Selten so einen Unsinn gelesen.
Ihr macht mir Hoffnung mit dem lt51pro im Alltag über Land ![]()
Selten so einen Unsinn gelesen.
wieso? du denkst wohl, dass so eine 50ccm krücke besser geht, als ein 60er, 70er oder 85er?
Beschäftigte dich mal mit dem Thema Simson Mopeds im allgemeinen.
Ihr macht mir Hoffnung mit dem lt51pro im Alltag über Land
Funktioniert sehr gut mit dem richtigen Setup.
Beschäftigte dich mal mit dem Thema Simson Mopeds im allgemeinen.
ich bin schon moped gefahren, da hast du noch als quark im schaufenster gestanden.
Funktioniert sehr gut mit dem richtigen Setup.
richtig. um welten besser, als ein 60er oder 85er.
Der LT 51 ist untenrum ne Niete und vorallem im der Stadt sehr scheiße zu fahren.
Hm, das sagt mein Junjor auch.
Zwei Freunde von ihn, fahren den LT 51 Pro, einer mit AOA Spezial und der andere mit A0A1,5. Der mit AOA1,5 würde besser laufen.
der gso geht untenrum auch scheiße. es kann auch nicht anders sein. sobald man einen 50er scharf macht, ist untenrum die luft raus. da kommt ja beim serien 50er schon nicht viel.
richtig. um welten besser, als ein 60er oder 85er.
in einem Thema in dem es um 50ccm Zylinder geht davon anzufangen das 60er oder 85er besser gehen ist irgendwie komisch.
Könnte jetzt auch in jedem Tuning Thema hier schreiben das ein Motorrad deutlich besser geht als ein 60er oder 85er. Äpfel und Birnen
ich bin schon moped gefahren, da hast du noch als quark im schaufenster gestanden.
Wie alt bist du? Solche Sprüche klopfen um seine Meinung zu verstärken zeugt irgendwie von einem Mangel an Argumenten
in einem Thema in dem es um 50ccm Zylinder geht davon anzufangen das 60er oder 85er besser gehen ist irgendwie komisch.
Könnte jetzt auch in jedem Tuning Thema hier schreiben das ein Motorrad deutlich besser geht als ein 60er oder 85er. Äpfel und Birnen
man kann dem threadersteller aber schon entsprechende hinweise geben, um ihn vor teuren fehlern zu bewahren. diese 50 superzylinder sind ja alles andere als billig.
der gso geht untenrum auch scheiße
Auch hier wieder völliger Unsinn was du von dir gibst. Der GSO zieht von 50 bis knapp 85 in einem Zug durch im letzten Gang. Was erwartest du von einem Moped mit 50ccm noch?
Wie alt bist du? Solche Sprüche klopfen um seine Meinung zu verstärken zeugt irgendwie von einem Mangel an Argumenten
da braucht es nicht viele argumente. das eine argument mit dem hubraum reicht. es kann niemand abstreiten, dass sich eine simson mit 60, 70 oder 85 ccm besser fahren lässt, als eine mit 50ccm. anstelle dieser mindestens 300 euro super 50er zylinder soll er sich lieber einen billigen 60er kaufen. das ist sinnvoller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!