• Salve, ich hab einen 85ccm 5kanal, und will eine Rennzündung um das volle potenzial des Zylinders zu nutzen, würde aber trotzdem gern Licht haben, im Moment ist eine Vape verbau, ich bin jetzt bei MVT gelandet, nun die Frage, ob die Premium oder die Digial Direct.
    Danke für die Antworten im Voraus

  • Gutes Licht (H4) und MVT passt aber irgendwie nicht zusammen.

    Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51 mit ZT90N-S3, Mikuni24, VA-LTM(ACE), ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplex, K66 80/80 1,85/2,15

    ETZ251 mit 300ccm, ORPKopf, 34Mikuni, VAauspuff

  • Also ja die Delta (21 bei mir) ist nicht viel leichter aber der geringere Durchmesser beeinflusst die Massenträgheit sehr- ich bin jetzt auch kein Riesen rzt Fanboy, aber ich fahre die Zündung seit 2 Jahren und konnte sowohl gefühlstechnisch, als auch auf dem Prüfstand nur positives feststellen

    Auf jeden Fall hab ich bis jetzt keinen Test gesehen in denen pvl oder mvt bessere Ergebnisse erzielen konnten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!