Motor geht nicht an

• Hallo leute und zwar wollte ich meine Simson Schwalbe kr51.1 nach ungefähr drei Monaten aus dem Winterschlaf holen dabei habe ich auch davor den Vergaser leer gemacht sowie vollgetankt jetzt nachdem ich sie starten wollte nach einer Zeit ging sie geht sie zwar an aber nimmt kein Gas an und geht immer wieder aus Vergaser habe ich ausgebaut sowie Schwimmer neu eingestellt bzw da dieser Sprit drinne hatte ausgetauscht und neu eingestellt alle düsen frei gemacht und Vergaser sauber gemacht trotzdem geht es nicht ich habe auch eine neue Zündkerze probiert und mal ohne Muffe ich weiß nicht ob es sein könnte das ich einen neuen Auspuff verbaut habe. Vor der Standzeit lief sie einwandfrei. Könntet ihr mir bitte helfen.

• Besorg dir mal ne kleine Spritze aus der Apotheke, Zündkerze raus, Kolben auf OT und 3bis 5ml sprit eingeben. Kerze wieder rein und drei, vier mal mit Schwung in den Kicker latschen. Sollte sie kurz husten, ist der Fehler beim Vergaser zu suchen....

• Ich werde heute mal nochmal Schwimmer wechseln, weil ich jetzt einen aus nen alten Vergaser genommen hatte. Den nochmal einstellen und zusätzlich mal Auspuff abbauen und die ganze Suppe da drin auskippen.

Ich melde mich sobald ich das gemacht habe.

• Ich habe jetzt bei meiner Schwalbe den alten Auspuff verbaut und sie lief dann dann habe ich wieder den neuen ran gebaut aber ohne hintere Auspuffschelle wo dieses Endstück verbunden wird dann ging sie auch das Ding ist hinten am Auspuff wo eigentlich die Abgase rauskommen sollten kommt wenig bis kaum was raus und ich tue ein Bild mit anfügen wo man hinten ein Blech quer sieht also wo kein Loch zu sehen ist muss das raus oder muss man irgendwas machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!