Aupuff Stopfen SH-Tuning

• Moin, ich wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Auspuff Stopfen von SH-Tuning gemacht hat?

da wären meine Fragen:

1. merkt man den Unterschied von der Leistung auf einen Ori Setup?

2. macht es Sinn zusätzlich den Krümmer noch zu kürzen oder nur Krümmer Kürzen?

Danke an alle im Voraus

• Wenn überhaupt Krümmer kürzen, dann nur die 7 cm wie es beim AOA 1 üblich ist. Was kostet der Stopfen denn? Ich würde es einfach mal ausprobieren, aber dabei drauf achten, das der Auspuff insgesamt sauber ist, gerade die Löcher im hinteren Gegenkonus müssen frei sein, sonst droht der Hitzetot.

Einmal editiert, zuletzt von S70Fighter (4. März 2026 um 18:17)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51 mit ZT90N-S3, Mikuni24, VA-LTM(ACE), ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplex, K66 80/80 1,85/2,15

ETZ251 mit 300ccm, ORPKopf, 34Mikuni, VAauspuff

• Du kannst doch auch eine Flasche Wein trinken, aber den Besseren mit Korken. Dann den dort rein. Das es immer Alu sein muss.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!