Hallo liebes Forum,
ich wollte mal fragen, ob der G85 Premium Auspuff am ZT90N Gen2 Stage 3 funktionieren würde?
Hallo liebes Forum,
ich wollte mal fragen, ob der G85 Premium Auspuff am ZT90N Gen2 Stage 3 funktionieren würde?
Würde uns Nirvana drehen ohne wirklichen ResoSchub. Die ASZ ist zu hoch für diesen Auspuff
Nein macht kein Sinn, am G85 ist eher eine Stage 1/2 zu Hause, die Stage 3 brauchen Drehzahl, untenrum ist da nicht wirklich viel los.
Mit freundlichen Grüßen
Raceleague
Der Adler AT85C soll an diesem Zylinder sehr gut funktionieren.
Ach so, danke für die schnellen Antworten. Ich suche einen passenden 90ccm-Zylinder zu dem Auspuff vielleicht doch lieber einen LT90N Evo.
Hab gehört der JW 85 G+ Zylinder passt gut zu dem Auspuff.
Ach so, danke für die schnellen Antworten. Ich suche einen passenden 90ccm-Zylinder zu dem Auspuff vielleicht doch lieber einen LT90N Evo.
Wie? Du willst unbedingt diesen Auspuff fahren und entscheidest danach den Zylinder, dann auf jeden Fall den JW 85 G+ Zylinder.
Am Stage3 wäre übrigens ein JW ST85 sinnvoll.
Mit freundlichen Grüßen
Raceleague
Wenn es unbedingt der Auspuff sein muss und es auch unbedingt ein 90er (wahrscheinlich Nikasil) sein muss dann könnte der LT90 Reso vlt passen. Evtl mit etwas Nacharbeit
Würde mir auch den G85+ zulegen der ist ja perfekt fürs Daily Moped.
Nein, fährt sich leider absolut bescheiden und drosselt den Stage 3 massiv..
Hat denn jemand mit euch Erfahrungen mit dem G85+ Zylinder?
Nee, hat hier keiner. Deswegen hast du vermutlich auch keine Beiträge zu dem Zylinder gefunden.
Gibt doch nun genügend Beiträge zu dem JW 85 G. Ist ein super Zylinder, langlebig, wenig Verbrauch, gute Fahrbarkeit.
Gibt doch nun genügend Beiträge zu dem JW 85 G. Ist ein super Zylinder, langlebig, wenig Verbrauch, gute Fahrbarkeit.
Alles klar, Marquis. Ich werde mir den jetzt bestellen und schauen, wie er in meinem Setup läuft. Ich habe außerdem noch einen Mikuni VM20 mit Luftfiltermatte. Der G85+ Zylinder sollte sich dann in der Folge gut fahren lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!