Mahlzeit, ich habe das Problem, dass wenn ich fahre meine karre super früh zumacht. Zb wenn ich im 5 Gang fahre bei 87 so und ich mich dann kleinmache oder bergrunter, es passiert nix mehr, wie ein begrenzer es geht kein Stück mehr vorwärts. Aktuell fahre ich den zt60n stage2, pz vm22 und rzt dailystreet r. woran kann das liegen?
Zylinder Erfahrungen
-
-
was erwartest du von 60ccm?
-
Mehr wird ohne Bearbeitung nicht kommen
-
was für eine Übersetzung fährst du denn ? Mit 15:34 bist du (wie obige Herren schon erwähnt haben) schon eigentlich gut bedient mit ca 87 klamotten. Wenn das aber schon bergab ist, dann würde ich eher an die Feineinstellung gehen. 90 - 95 sollten evtl machbar sein wenn alles sehr läuft und auch die Räder super fluffig drehen und die 2,5 bar drauf hast
-
Und man nur 1,50m groß ist und 50kg wiegt...
-
85-90 hat meiner damals auch mit AOA2 erreicht.
Kann mir vorstellen, dass der Dailystreet R stark gegen eine Wand laufen wird. Ein sanftes Ausdrehen wird bei diesem Auspuff nicht kommen.
-
Was hast du für eine Zündung?
Ich denke mit einem 5 Gang bei originaler Übersetzung ist 87 schon relativ schwach für einen s2.
Mein Kumpel fährt einen motegra 4 Kanal 60er mit 5 Gang und schafft mit Runterlehnen um die 95-98.
-
Kommt darauf an, was für ein 5 Gang Getriebe eingebaut wurde. Ein kurzes 23/32 oder das lange 24/32 ? Bei der ÜS 15/34 und Standart Primär wird der 5 Gang beim 24/32 nicht ausgedreht. Also mal ein Z14 oder ein Z13 testen. Obwohl, der Threadsteller hat ja nicht seine ÜS und die ÜS vom Primär preisgegeben ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!