• Re: Witze

Ein Lastwagenfahrer muss an einer Ampel halten. Sagt eine Blondine:"Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!" Er fährt weiter. Bei der nächsten Ampel passiert das selbe. Bei der nächsten sagt sie wieder:"Ich bin die Mandy mit dem Handy und Sie verlieren Ladung!" Sagt der Lastwagenfahrer."Ich bin der Günter, es ist Winter und ich fahre ein Streufarzeug!"

Zitat von tomz188

Übrigens ist http://www.belauscht.de auch ne super Seite:

oh ja, gucke mir das schon seit 2 stunden an :D

Zitat

Berlin Kreuzberg, in der Reichenbergerstraße.

In einem Innenhof. Ein junger türkischer Mann versucht einen kleinen Teppich auf eine Klopfstange zu befördern.
    Wieder und wieder wird das gute Stück in die Luft geworfen, verfehlt nur knapp sein Ziel und fällt wieder kraftlos auf den Boden.
    Quer geworfen, längs gegriffen, kein Trick hilft. Ein Kurierdienstmitarbeiter läuft über den Hof und beobachtet die verzweifelten Versuche. Er wendet sich mitfühlend an den jungen Mann.

Kurier: “Na, wat is? Springt er nicht an?â€

belauscht in Berlin von Frank

wie geil jettnight:D
    Zitat:
    "Ich habe mal in den Döner einer Freundin gespuckt, da diese mich zu dem Zeitpunkt sehr genervt hat."

das ist einfach brutal:D so viel schwachsinn auf 1 haufen hab i noch nie erlebt:D nem obdachlosen das geld klauen:D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von jettnight

hier lohnt sich das reingucken auch http://%22http//www.sinr.de/%22

definitiv XD
    "Ich beichte, dass ich es nicht sein lassen kann meine Arschhaare mit einer Schere zu kürzen. Es ist wie eine Sucht. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass durch das Kürzen die Haare umso schneller nachwachsen. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass wenn ich es mal geschafft habe längere Zeit nicht zu schnibbeln diese schon so lang sind das ich kaum noch mein großes Geschäft ordentlich verrichten kann da anschließend sich alles zwischen den Haaren verfängt und hart wird!"

da lohnt es sich mal richtig drin zu stöbern :thumbup:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

FUCK ich brech ab is das geil ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

zu geil, aber echt:) hab mal 7 seiten durchgelesen und dreh schon frei:D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

"Ich habe den Dildo meiner Schwester gefunden und klaue ihr seitdem immer die Batterien aus dem Teil. Wozu hat sie 2 gesunde Hände? Ich schlafe doch auch nicht mit einer Gummipuppe ein."

:D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Oder hier noch einer von ibash xD

<Yu ta> Wuff
    <Mc Ultrablah> miau.
    <Yu ta> Muh
    <Mc Ultrablah> grrrrrrrrrrrrrr
    <Yu ta> rawr~
    <Mc Ultrablah> huii :>
    <Yu ta> was fürn tier macht denn "huii"? o:
    <Mc Ultrablah> lemminge die von ner klippe springen

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Ich heule gleich! :thumbup:

Zitat

Meine Freundin war mit Ihrer besten Freundin im Urlaub. Nach 3 Tagen kam eine SMS, dass es aus wäre und sie jetzt einen anderen hätte. Ich konnte dies nicht auf mir beruhen lassen, also machte ich mich wieder an sie ran als sie aus den Ferien zurückkam. Als wir schließlich wieder im Bett landeten, gab ich mir absolut keine Mühe lange durchzuhalten, als ich fertig war stand ich auf, zog mich an, legte ihr einen 20 Euro Schein auf den Nachttisch, bedankte mich und verschwand. Seither habe ich nichts mehr von ihr gehört, es fühlt sich toll an!

Das is aber n alter Hut. Was meinste was Frauen für große Augen machen können, wenn de ihr frühs Geld aufs Bett legst :thumbup:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat

Leute, benutzt Elektrohaartrimmer nur oberhalb von Schwanz/Sack - Ich (m,17) muss jetzt in die Apotheke, Wundheilsalbe kaufen.

:D :D :D :D

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Heute bei Freenet: Die lustigsten SMS, Mails und Gespräche der "Generation Doof"
    Das will ich euch nicht vorenthalten :D

Zitat

Auf einer WG-Party mit sehr gemischtem Publikum.
    Er (vom Solarium gebräunt und mit Goldkettchen): "Na, wat machst du denn so?"
    Sie: "Ich mache grade meinen Magister."
    Er: "Häh? Biste Zauberer oder was?"

Zitat

Lisa, 15: "Lieber Dr. Sommer, ich möchte zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern von dem Knall wach werden und uns erwischen!"

Zitat

Daniela Katzenberger: "Ich seh ja schon so aus - sagen wir mal: preiswert, wobei die Grenze zu billig aus dünnem Eis besteht."

Zitat

bunny: Hi! Ich bin 17w und blond, hat jemand Lust auf Chatten?
    Pete03: ICQ?
    bunny: Keine Ahnung, aber nen ziemlich hohen, glaub ich!

Zitat

Frabi: Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Zitat

09:10 Ich hab mich die ganze Nacht schön von meinem Köter verwöhnen lassen!
    09:21 Köter? So verzweifelt?
    09:25 Lover!!! Drecksscheiß-T9, sind die gleichen Tasten.

Zitat

07:22 Hey Hase, hab mir grade einen runtergeholt und dabei an dich gedacht ;)
    08:45 Du Arsch...mein Lehrer hat mir das Handy weggenommen und die SMS laut vorgelesen...

Zitat

14:09 Oh Mann, ich hab gestern einen ganzen Liter Wodka gesoffen, bin grad mit nem Mädel im Arm auf einem Sofa in irgendeiner WG aufgewacht, hab den Kater meines Lebens, und das Einzige, was die im Kühlschrank haben, ist Bier...
    14:15 Ich versteh dein Problem nicht...

Zitat

Phillip: Wie ist das Wetter bei dir?
    Maxi: Caps-Lock.
    Phillip: ???
    Maxi: Shift ohne Ende. xD

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Eine Arbeitskollegin hat mir heute vor Dienstantritt wieder mal einen gebl**** und brav alles geschluckt. Wenn sie dann ins Büro kommt und die Kollegen mit Bussi Bussi begrüßt, muss ich immer tierisch grinsen, denn wer dann da alles noch ein wenig Saft von mir auf die Backen bekommt, ist schon zum zerkugeln.

Ich lach mich schlapp^^
    Die seite ist der hammer! :thumbup:

Treffen sich zwei Typen in der wüste....der eine hat kammele der andere Pferde,
    Frag der eine den anderen wie seine kammele in der Hitze so lange durchhalten können? Er erwiedert;*ordentlich antreiben immer nen klapps aufm arsch. Um so schneller sie laufen um so kühler ists für sie....der Typ Mit den pferden also los, und treibt seine fiecher an..nach einem Kilometer, zack Pferde fallen um , tot ...kommt der andere vorbei und sagt :*ganz klar, erfrohren!*

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Dresden Rein

Dresden Rum

Dresden raus ^^ ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!