• Re: Witze

kommt ne horde elefanten aus dem wald und grölen.
    sitzen zwei löwen gelangweilt auf nem fels und fragen:
    ey, was isn mit euch los???
    sagt ein elefant: wir waren im urwald und haben die affen gevögelt!!!
    sagt der andere löwe: na und? das machen wir doch auch!
    ja, sagt der nächste elefant, aber bei euch platzen se nicht!!!

:evil:

Nich alles was n Loch hat ist kaputt!!!

Letztens beim One-Night-Stand!
    Sie: „Sag mal, benutzt du gerade ein Noppenkondom, weil ich dich so super spüre?“
    Er: „Nein, nein, überhaupt nicht! Aber, ich werde gerade nüchtern und ich bekomme eine Gänsehaut, weil du so häßlich bist!“

Zitat von Homofuerst

badummtzzzz

:thumbup:

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

afroMV findet diesen Beitrag nützlich und hilfreich

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

Zitat von Homofuerst

Ist wohl nur eine oma oder ein opa die was hinterher schleifen

schamlippen,

schamlappen,

schamlumpen,

knieschoner,

spuren im sand!!!

Nich alles was n Loch hat ist kaputt!!!

Ein Schlosser, ein Elektriker und ein Chemielaborant bekommen je 2 Kugeln. Aus Eisen und Kupfer, was sie aber nicht wissen.
    Frage ist: aus welchem Material bestehen die Kugeln? Einen Tag Zeit.
    Nächster Tag in der Lehrwerkstatt.
    Na?
    Chemielaborant: also ich habe da mal so ein bischen analysiert und die eine Kugel ist aus Eisen die andere aus Kupfer.
    Elektriker: nun, ich habe mal den Widerstand gemessen und meine die eine ist aus Stahl und die andere müsste Kupfer sein.
    Schlosser: die eine hab' ich auf'm Amboss plattgehauen, die andere hab' ich verbummelt.

Ich sehe noch meinen Lehrmeister in der Schweißausbildung wie er bei einem Mitlehrling aus der Kabine gerannt kam mit dem Spruch..."Mann fahr doch heim und lern Bäcker, da kannste dein Ausschuß selber fressen !"

Der mit dem Bäcker ist gut^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Was sagt der Macho, nachdem SIE ihm einen geblasen hat?

"Na, wie war ich?"

O.k. das war der normale Macho. Aber was ist ein Supermacho?

Der Supermacho lässt sich einen blasen, kriegt keinen hoch und fragt hinterher: "Ey, passiert dir das öfter?"

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von BombenSV

Hi,

Warum fahren Frauen total auf Männer mit einer Simme ab? Weil sie schlitzgesteuert sind!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

MfG

PS: den lass ich mir hiermit gleich mal rechtlich usw schützen, da der mir gradeben selber eingefallen ist :exclamation: :idea: .
    ® ©

Der is ja mal total :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Der einzigste Witz bis jetzt wo ich richtig drüber lachen musste

Zitat von memel

is weder ein lustiges bild, noch n witziges video und nen neuen thread wollt ich auch nich extra aufmachen, deswegen hierher:

http://www.amazon.de/review/RE1GRE7I0N1 ... GRE7I0N1IQ
    die kundenrezessionen bitte...

Sehre geil schön gelacht

Aber so ne geile story hatte ich auch mal zum besten gegeben vor Jahren.
    habs gesucht und auch gefunden.

neues-rezept-gegen-schlechte-laune-t59829.html

Ein uralter Fred von mir. :thumbup:

musste selbst gleich wieder schön drüber abfeiern...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Mal wieder was neues.... da schon fast alles geschrieben wurde ist es schwierig noch was gutes zu finden...

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
    Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
    Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

KR51/1S (verkauft)

Hast du das selbst zensiert oder werden hier solche Worte wie * Arsch * unkenntlich gemacht???

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von wolf-mp

Hast du das selbst zensiert oder werden hier solche Worte wie * Arsch * unkenntlich gemacht???

Ist glaube der autocensore... sollte a-- hole heissen :D

KR51/1S (verkauft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!