Mußt erst mal nachsehen ob überhaupt ein Funke kommt.
Kerze in den Stecker stecken, auf den Kopf legen, treten und sehen ob es funkt.
Beiträge von sandarina
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Man kann ja nich alle Frauen über einen Kamm scheren.
Die die richtig Fahrpraxis haben, fahren sehr gut. Gefährlich sind die, die einmal in der Woche zum einkaufen fahren.Bei alten Leuten sieht es schon anders aus.
Unsere Nachbarin ist 74 Jahre alt. Da kommt jeden Morgen eine Frau von der Hauskrankenpflege, wäscht sie, zieht sie an und macht Essen. Die iss so senil, daß sie nich mal weiß welcher Tag grad ist.
Aber jeden Tag mit Auto rumgurken.
Solchen Leuten müßte man eigentlich Auto und Führerschein wegnehmen. -
Ah, du meinst keinen Simmemotor!
Bei 6 cm Durchmesser müßte es ja ein 150er sein, da geht das dann schon. -
3 cm in einem Stück iss zuviel. Da must Stege stehen lassen.
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Geht darum, daß mein Kumpel einen Leo 2 gekauft hat und ich ihm einen Zyl dazu bauen soll.
Iss mal was neues, einen Zyl fürn Püff bauen statt einen Püff für Zyl bauen. -
Und wo iss die Antwort auf meine Frage?
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Für welchen Zyl ist so ein Leo eigentlich gedacht/gemacht?
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Eine englische Firma will jetzt aber den Smart Roadster wieder bauen.
Das Ding is doch geil. Sieht bißchen aus wie ein Strandbuggy. -
Nu laß dich mit dem einstellen mal nich verrückt machen!
Das wird erst gemacht wenn der Motor wieder zusammen ist und läuft.
Du solltest alle Lager, Simmer und Dichtungen neu machen wenn der Motor schon mal auseinander ist.
Wo man das am billigsten herbekommt, kan ich dir auch nich sagen.
Ich hol das immer beim Simmehändler. -
Konnt mir noch nich ein Bild davon ansehen.
Bei jedem Link gibt es eine Aufforderung zum Software-Kauf. -
Laß mich bitte nich im Unklaren.
Was ist ein 505Motor? -
Hat doch mit Getriebe kaum was zu tun. Wenn mann Simme rückwärts anschiebt, fährt sie auch rückwärts. weil die KW anders rum dreht.
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Jetzt geht das schon wieder los! Leute die grad, mal 45 Beiträge haben, werfen lanjährigen Mitgliedern Schwachsinn vor. Wo soll das hinführen?
Wenn die Lima auf der linken Seite ist, muß sie natürlich auch links rum drehen. Gibt es das vieleicht bei alten Zündapp, Kreidler oder Hercules?
Wollte einfach nur wissen, ob es einen Motor gibt bei dem die KW links läuft.
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Gibt es wirklich Möpis die links rum drehen?
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Hab in Cottbus auf dem Flohmarkt sowas für MZ gesehen. Gleub aber nich das es sowas für Simme gegeben hat.
In grün gab es die mal, für Bullenmopeds.Kauf dir doch einfach Tarnstoff und näh selber welche.
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Hört sich eher an als wenn der KW-Simmer auf Getriebeseite durch ist.
Da saugt er Getriebeöl und drückt Öl und Gemisch wieder überall raus wos geht.
Sieh erstmal nach ob überhaupt noch Öl drinn ist.
Eine andere Möglichkeit wäre auch, daß die Zündung nich richtig ist und ständig halbverbranntes Gemisch in den Krümmer kommt. Das sammelt sich dann dort und läuft an der Auspuffschelle raus. -
Ich kenn bei E-Zündung nur mit 5 Kabeln.
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Das wird auch jeder erfahrene Simmeschlosser bestätigen, daß Isolator Spezial 260 am besten für Simme ist.
Hab auch schon NGK und Beru probiert, die sind aber einfach kaputt gegangen.
Bei BB und den neueren gedrosselten solls ja anders aussehen. -
So hab ichs bei meiner G4 auch gemacht. Hat nur noch nie richtig funktioniert. Bild iss zwar da, aber auf dem Fernseher mit 86er Bildröhre iss das Bild total mist.
Dafür braucht man wohl eine sehr teure Graka! -
Klar iss mit der Trennvorrichtung perfekter, aber wenn man keine hat gehts auch ohne.
Hab schon hunderte Gehäuse getrennt, ohne so ein Ding.
Stück Holz und Hammer reicht vollkommen aus.