schon wieder ausverkauft?
Beiträge von MZ_HBS
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Tiefziehen stell ich mir bei der Stärke und Form jedenfalls schwierig vor. Kenne sowas aus dem Prototypenbau in gefräst und dann von Hand aufpoliert.(wahrscheinlich unrentabel)
Mit Guss kenne ich mich aber nicht aus... -
Die Wandstärke der Vergaserwanne sieht mir doch eher nach Frästeil aus oder? Der Kupplungsdeckel scheint sogar noch dünner zu sein. Sind die Dinger
nicht gesplittert beim festziehen? -
Aus was sind denn die Kupplungsdeckel? Könnte viell jemand ein Bild reinstellen? Nur um sich mal ein Bild zu machen ob man sowas nachbauen könnte
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sehr saubere Arbeit
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Zumindest gibt es einen Choke Umbau-Satz für den ZT VM 20.
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Choke ist eigentlich direkt am Vergaser.
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Danke, dann bin ich ebenfalls beruhigt
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Welchen Sprit tankst du?
Ich fahre zum Einfahren eines 50ers derzeit eine 80er HD, also auf jeden Fall zu fett und meine Kerze sieht ähnlich aus.
Sprit ist bei mir Aral Ultimate.
Je nach Qualität von Öl und Sprit gibt es meines Wissens auch mal weniger bis gar keine Ablagerungen mehr an der Kerze.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege. -
Das ist richtig. Darum gibt's bei mir auch nur Kalotte. Trotzdem geht es ja um alle Erfahrungen mit den Anlagen.
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Die AOA 3 hat ein Kumpel am Spatz mit normaler Krümmermutter nie richtig dicht bekommen .
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Der hat auch zwei Seiten offen mit Anschlägen nach FILU Patronen Maß. Wüsste auch nicht wie da ein Dämpfer drin funktionieren sollte?
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Ich habe am Ende auf einen Twin Air Pilz zurück gegriffen. Der hat auch nen 40mm Anschluss. Als Alternative hab ich mir den originalen noch mit 40er Anschluss nachkonstruiert und gesintert.
Haltbarkeit und Klemmung muss ich noch prüfen. -
Motorsport Krallen kannte ich nicht. Darum sind gerade die originalen Simson Krallen mit der Post unterwegs.
Falls sich was verstellt werde ich die nachordern. Ich behalte das mal im Auge. -
Cool vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍
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So habe ich den Motor ohne Zündung gekauft. Das heißt es fehlen mir nur diese Haltekrallen?
Vielen Dank für den schnellen Tipp👍 -
Moin.
Ich bin gerade beim Einbau der Zündung auf folgendes Problem gestoßen. Habe eine Vape für die KR51/2 geordert und beim Einbau sehe ich keine Befestigungsmöglichkeit. Fehlt mir da ein Halter oder lässt sich die kr51 Grundplatte nicht am S51 Motor befestigen? War der Überzeugung es wären die gleichen Motoren :blink:
Danke schonmal -
Moin,
ich denke mal zumindest ein Enduro Rahmen(Streben) plus eine Scheibenbremse vorn sind da eine Mindestvoraussetzung -
Okay ,dass nehm ich mal als Ja
wenn ich das Ding in Originaloptik geprintet habe stell ich es mal hier rein -
Also das ist ein VM20 ZT Vergaser und er hat nen 40mm Anschluss.