Hi,
nen Kumpel hat so nen Gerät -> http://cgi.ebay.de/HONGERAT-32-90…1QQcmdZViewItem
Der schleift seine Zylis auch immer damit!
Wollte mir auch eins zu legen! Gibts da nen Hacken?
Hi,
nen Kumpel hat so nen Gerät -> http://cgi.ebay.de/HONGERAT-32-90…1QQcmdZViewItem
Der schleift seine Zylis auch immer damit!
Wollte mir auch eins zu legen! Gibts da nen Hacken?
Re: Zylinder selber schleifen?
Zitat von simmi_freakGibts da nen Hacken?
gibt es...da du damit keine zylinder schleifen kannst, sondern nur honen!
Wieso eins kaufen wenn der kumpel eins hat?
geht gut son teil , hab ich auch .
mfg
Hab auch son Teil. Geht recht gut. Nur sind die Steine jetzt abgenutzt. Wo bekomm ich Ersatzsteine? Ich finde einfach nichts?MfG
damit würd ich nichtmal meinem größten Feind nen zlinder "schleifen"...
Naja nen richtigen Kreuzschliff bekommt man damit nicht hin!
Aber wenn ich die Import 60er sehe, denk ich das die auch nich anders geschliffen sind!
Zitat von simmi_freakNaja nen richtigen Kreuzschliff bekommt man damit nicht hin!
Aber wenn ich die Import 60er sehe, denk ich das die auch nich anders geschliffen sind!
...gehont!
Schleifen kannst damit gar nix
hat mein bruder auch damit hohnt der 2.0 liter maschinen von opel und noch is nix abgeraucht also SO verkehrt können die wohl nich sein....... ..is das gerät denn auch für moped zylinder geigent weil gibs ja in verschiedenen größen .....deswegen frag ich
ndmss WiZi ![]()
32-90mm-... wer lesen kann ![]()
Das ist ja genauso, als wenn dein Fernseher reparieren willst wenn du keine Ahnung hast. Dann kanst gleich wegschmeißen.
Du hast ja nichmal genug Wasser um so einen Zyl zu schleifen.
Und wo willst dann denn passenden Kolben herbekommen? Das wird auf mü abgemessen.
eher auf 1/100 = Hundertstel..auf 1/1000 fertigt dir keiner nen Kolben bzw. schleift/hohnt dirn Zylinder ![]()
Entschuldige bitte. Es geht doch nich um 100 oder 1000.
Es geht doch darum, daß man einen Zyl nich einfach so zu Hause schleifen kann.
Zitat von darinaEntschuldige bitte. Es geht doch nich um 100 oder 1000.
Es geht doch darum, daß man einen Zyl nich einfach so zu Hause schleifen kann.
siehs ein damit kann man nicht schleifen!
nur honen!
mhhh hohnen mit dem Laser :shock:
Ja gut dann kann ich wenigstens die Zylinder damit honen, reicht auch!
wenn man es kann bekommt man damit auch einen schönen kreuzschliff hin.
alle neuen almot zylinder hone ich damit leicht nach, bzw zylinder die leicht geklemmt haben usw.
mfg
Zitat von KMXquerndwenn man es kann bekommt man damit auch einen schönen kreuzschliff hin.
alle neuen almot zylinder hone ich damit leicht nach, bzw zylinder die leicht geklemmt haben usw.
mfg
fragt sich nur warum die "leicht geklemmt haben"?
![]()
Mach bitte dein Moped nicht Kaputt und bring deine Zylinder in einen (vernünftigen) Betrieb.
[/quote]
Und dieser Aussage ist nichts entgegen zu setzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!