was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von Luftpumpe

ich schreibs dir per pn, brauch ja nicht jeder wissen.

aber so verschieden sind geschmäcker. mir war nämlich das allerwichtigste, dass es KEIN facelift ist :D find facelift irgendwie total bääh mit den hochgezogenen blinkern... weiß auch nich warum.

Ich hoffe nur das der nicht so reinfall wie meiner damals war.. Hatte auch 2006-2007 nen 328er VFL 99 das war das schlechteste Auto was ich je hatte.. Nur Probleme gemacht sogar 2 mal stehengeblieben weil die Bremskolben vom Sattel sich festgefressen haben.. Von der Elektronik her mal abgesehn da musste ich ab und zu durch die Fenster klettern damit ich raus komme weil die ZV total spinnt und nur so ein Dreck, Krümmer undicht, Klima ohne Funktion usw. Das war dann mein letzter aus Bayern der E36 vorher machte kaum stress.. Was man aber sagen muss je neuer die BMW's umso schlechter sind sie. E90 ist nen Klapperkiste. Vor 4 Jahren & 100.000km bin ich dann zu Audi umgestiegen und immernoch zufrieden, robust & top verarbeitet.

Zitat von Whipmaster

Ich hoffe nur das der nicht so reinfall wie meiner damals war.. Hatte auch 2006-2007 nen 328er VFL 99 das war das schlechteste Auto was ich je hatte.. Nur Probleme gemacht sogar 2 mal stehengeblieben weil die Bremskolben vom Sattel sich festgefressen haben.. Von der Elektronik her mal abgesehn da musste ich ab und zu durch die Fenster klettern damit ich raus komme weil die ZV total spinnt und nur so ein Dreck, Krümmer undicht, Klima ohne Funktion usw. Das war dann mein letzter aus Bayern der E36 vorher machte kaum stress.. Was man aber sagen muss je neuer die BMW's umso schlechter sind sie. E90 ist nen Klapperkiste. Vor 4 Jahren & 100.000km bin ich dann zu Audi umgestiegen und immernoch zufrieden, robust & top verarbeitet.

da muss ich jetzt aber wieder zum bayern helfen. du hast wohl n montagsauto erwischt

bei meinem onkel kommt seit Jahrzehnten nur BMW aufn hof. hatte bisher eigentlich keine großartigen probleme

aber der E36 kombi... Krümmer abgerissen und hier und dort elektronik und sonstige scherereien. auch ein totales montagsauto, aber der rest (2x E46 318er und 316er, dann nen 5er E 39, dann nen 5er E36, der zum schluss 270k km hatte, nen 316er E30 und nen 318er E30 mit jeweils ca. 320 000km.) an den kisten war auser verschleiß nix.

aber der E36.... ne... das ne reuse. aber ich finde, die breite masse an fahrzeugen die bisher funktioniert hatten spricht schon für sich. und scheißerei gibts überall. auch bei audi :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Das erste Baujahr, also 99, ist bei den E46 allgemein zu meiden.

Meinen 316er vorher habe ich 2 Jahre gefahren und da war alles tiptop bis auf die Gebläseendstufe, die ging mal kaputt. Der war Baujahr 2000.

chris619:
    hab ja auch nie behauptet das ich den Polo verkaufe :) der geht auch wesentlich besser als der octi ;) was ja nicht heißt das man dem octi nicht nen potentielleren motor verpflanzen kann bzw. ihm auf die beine helfen kann. fangen wir aber erst mit dem wichtigen an und danach kommt erstmal die bremse dran.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Quernd

Alter luftpumpe du bist student und scheisst am stricke lang aber großen 6 zylinder benziner fahren :D

junge ....deutschland.....

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

@ Luftpumpe: Schicker Wagen. Mach ihn im Winter nicht kaputt! ;)

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Edelstahlabgasanlage 76mm ab Turbolader, der K03 Turbo wurde gegen einen K04 Turbo gewechselt :p
    18Zoll Alus vom A8D2 und Gewindefahrwerk. Motor komplett überholt. Ich hatte ihn vor 1Jahr vom Smotors aus Oer-Erkenschwick gekauft und hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Wagen bis auf die üblichen Verschleißteile. Im Frühjahr kommt noch eine bessere Software drauf für mehr Leistung dann sollte es reichen um mit R Golfs zu spielen :rockz: Würde zwar gern noch mehr Leistungstechnisch an dem Audi machen, ist aber sinnlos da ich das Auto jeden Tag nutze, da kauf ich mir lieber in den nächsten Jahren mal noch was anderes zum Spaß haben 8-)

Mein Auto hat wieder Tüv
    NUR hat er vergessen ne neue Plakette raufzukleben :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

mit r golf spielen. Na so einfach wird das wohl nicht werden ... Mehr wie 280PS wirsd auch nicht haben. Eher weniger . So und der R golf bißchen gechippt und schon siehts wieder ganz anders aus ;)

Zitat von Kloisi78

mit r golf spielen. Na so einfach wird das wohl nicht werden ... Mehr wie 280PS wirsd auch nicht haben. Eher weniger . So und der R golf bißchen gechippt und schon siehts wieder ganz anders aus ;)

Rede von einen Serien R ;) zumal meiner ca 200Kg leichter ist. Naja wie es wird seh ich wenns soweit ist, aufjedenfall reicht es dann um im Verkehr mit zu schwimmen :D Für alles andere wird später gesorgt, da möcht dann aber schon eine 4 oder 5 vorne drann stehen :evil:

so schwer sind 41 -59 Ps gar nicht ;)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!