Jetzt neben den anderen, die Ihr schon kennt (noch in Werkstatt wg kleinerer Wehwehchen TÜV und H-Gutachten) auch dieses Gefährt..
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27198912by.jpg]
Jetzt neben den anderen, die Ihr schon kennt (noch in Werkstatt wg kleinerer Wehwehchen TÜV und H-Gutachten) auch dieses Gefährt..
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27198912by.jpg]
Frauchen wollte nen Juke und ich etwas mehr Leistung...
Subaru Impreza GC
1,6er mit 90PS.
Leider der kleinste Motor aber dafür Anhängerkupplung und Standheizung. Kommt am Wochenende auch noch mindestens 5cm höher, Forester Federn sei dank
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161114/dee61fac5f03e421fe92d6a1580e62d7.jpg]
Schön auf die Kupplung aufpassen
Die ist schneller hin als es einem lieb ist.
Ich leg mir demnächst mal ne neue hin
Gleich eine verstärkte hollen
ne kleinen BMW
Wieso das, was hast du denn vor?
Der hat halt den Impreza typischen Rostbefall. Radläufe hinten, im Radkasten (stichwort Todesgriff). Das geht alles zu beheben. Aber dann fängt der Scheibenrahmen hinten such schon an und in den Kofferaum läuft dann das Wasser rein. In 2 Jahren wenn der nicht mehr durch Tüv kommt, kommt dann einer mit Turbo
Hab mir nun zu Weihnachten auch mal was gegönnt
Audi da war doch was
http://www.ardmediathek.de/tv/extra-3/Ima…mentId=39122376
Sind die Heckklappe und Türen schon gewechselt/lackiert, oder mußt du das noch machen?
tomz188: Seitenwände und Türen sind schon gemacht wurden, von der Heckklappe steht nichts in der Historie. Man sieht aber auch nichts. So wie er auch untendrunter aussieht hat der den Winter nur in der Garage verbracht. Ich werd ihn auch nur im Sommer fahren, fürn Winter ist er mir echt zu gut. Wenn ich nicht viel km drauf fahre wird er nicht groß an Wert verlieren, is eh nur zum Spaß.
ckich: das Auto ist 14 Jahre alt, damals war noch alles gut
Kumpel von mir fährt so einen mit Umbau auf V6 Turbo. (637 PS auf dem Prüfstand)
Na wenn dann schon 5 Zylinder Turbo bitte
Wäre natürlich klassisch mit dem Fünfzylinder. Er hat sich halt für nen V6 aus nem 4er Golf entschieden. Geht aber richtig gut das Teil.
Also VR6! Ist halt auch recht schwer der Motor.
Den 1.8T finde ich so ansich schon richtig gut, gibt auch wirklich alles dafür. Dieses Jahr muss die Serienleistung eventuell mit Software reichen.
Zitat von 2-Takt-Freaktomz188: Seitenwände und Türen sind schon gemacht wurden, von der Heckklappe steht nichts in der Historie. Man sieht aber auch nichts. So wie er auch untendrunter aussieht hat der den Winter nur in der Garage verbracht. Ich werd ihn auch nur im Sommer fahren, fürn Winter ist er mir echt zu gut. Wenn ich nicht viel km drauf fahre wird er nicht groß an Wert verlieren, is eh nur zum Spaß.
ckich: das Auto ist 14 Jahre alt, damals war noch alles gut
![]()
![]()
Die Rostvorsorge schon mal nicht
Zitat von 2-Takt-FreakAlso VR6! Ist halt auch recht schwer der Motor.
Den 1.8T finde ich so ansich schon richtig gut, gibt auch wirklich alles dafür. Dieses Jahr muss die Serienleistung eventuell mit Software reichen.
Lagerschalen und Zubehör aus dem 225 PS TT und du kannst den Motor standfest mit 300 PS fahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!