Re: wer ist so steif das es dreht?=
jaja, die jugend^^
passt auf, 10% der leute bleiben drauf hängen.
es geht langsam, wenn man aber erstmal soweit
ist, gehts schwer zurück.
jaja, die jugend^^
passt auf, 10% der leute bleiben drauf hängen.
es geht langsam, wenn man aber erstmal soweit
ist, gehts schwer zurück.
Den spruch benutzt ein kumpel von mir immer. ich für meinen teil hab schon länger nicht mehr kartoffel husten gehabt.
Grad von weihnachtsfeier vom fußball zurüvck...war gut ![]()
der bleibt heute abend oben
0,0 weil ich auf Antibiotika bin
So öde war Sylvester noch nie...
MEIN bEILEID ![]()
xD ![]()
naja gibt ja noch 364 weitere Tage pro Jahr um sich die Kante zu geben^^
Zitat von Ifa Freund0,0 weil ich auf Antibiotika bin
![]()
So öde war Sylvester noch nie...
quark,
altgeglaubter mythos ![]()
meine mutter(chirurg) sagt auch,das alkohol kein problem ist! ![]()
ich selber habs auch immer mit alk verbunden. es wirkte trotzdem und es gab nie probleme ![]()
Wie jetz? Antibiotika verleitet doch erst recht?! 2 Bier und du fühlst dich, wie für 5! Die imaginäre Heilwirkung tritt trotzdem ein,wenn du nur fest dran glaubst ![]()
Komme auch gerade heim... Ich glaub, ich werd alt... Freiwillig die Front verlassen, weil ich gemerkt hab, dass es reicht... Kann mich nicht dran erinnern, wann dieser "Aha-Effekt" das letzte Mal eingesetzt hat...
Edith sagt: der Onkel hat heut mal einen Promillerechner auf nem zeitgenössischem Leihtelefon ausprobiert und der sagte, dass er seit 10 Uhr stets an der 2 Promille-Grenze nagte.. Nie drüber, aber auch nie unter 1,5 Umdrehungen.. Könnte schon hinhauen ![]()
In diesem Sinne: Frohes neues Jahr SIMSONFORUM!
oha, alle Finger noch dran...Flatrate-jugendclub-partey überstanden...aber der Eimer kommt ttrotzdem sicherheitshalber neben s bettchen...lasst`s euch gut gehn...
MfG
lol, das war mal ein sylvester
![]()
den eimer hätt ich auch gerne gehabt, mein bett musste dran glauben
also ich hab erstmal schön gesoffen(starke wodka boule)
immer weiter, immer weiter, ihr kennt das ja
also dann wars so 22.30 und nach dem x.ten glas war ich dann voll.
ich geh runter ins zimmer weil mir nicht gut war, merk wies mir dreckig geht(hab gemeint ich sterb)
fang ich übelst auf meinem bett es kotzen an, 3mal der ganze spaß hintereinander, ich konnte dann garnix mehr machen und hab garnix mehr gepeilt.
-> also erstmal schön neben dem süppchen eingeschlafen.
hab dann silvester komplett verpennt(überhaupt nix gemerkt, null!)
dann wach ich so um 4uhr auf und hab erstmal aufgewischt, so gut es ging(immernoch ziemlich intus), danach ein freies plätzchen im bett gesucht
und versucht zu schlafen.
es ging nicht. naja dann lag ich halt da. irgendwann wars dan schon 6 uhr und ich bin aufgestanden und hab "aufgeräumt"
jetzt gehts mir wieder einigermaßen gut, außer das ich fertig bin ![]()
naja so ein sylvester hab ich auch noch nicht erlebt, komplett garnixmehr zu hören^^
ist schon irgendwie komisch wenn du etz so aufstehst und denkst, aja neues jahr, oke.
weil man ja nicht hineingefeiert hatt. ![]()
war schön lustig
![]()
mfg ![]()
aalllllterr.... XD .... alles um mich rum dreht sich ... XD bis um 5 haben wa geballert .. man oh man,,,
erster vorsatz für dieses jahr : NIE WIEDER ALK ! bis nächste woche
ba ne....
loift:D
Zombi war mein freund und helfer, trink roulette ein super spiel(für 8 euro einfach genial!!)
Mir drehts auchnoch, war egstern nichtmehr in der lage den computer zu bedienen. mein ganzes bett ist voll mit irgendwelchen mist (luftschlangen etc.) die noch an mir gehangen haben müssen.
hat sich quasi gelohnt ![]()
Auf neue Projekte, die kommende Saison im Neuen Jahr, cheers ![]()
boa jungens, ich hab immernoch dermaßen intus
alles dreht sich ![]()
wir ham im haus drinne ne böllerschlacht gemacht, ich sach euch das sah nich mehr gut aus^^ und dann wahren die bullen da, sinn aber nich hochgekommen zumglück ![]()
Zitat von SimmenpowerAlles anzeigenlol, das war mal ein sylvester
![]()
den eimer hätt ich auch gerne gehabt, mein bett musste dran glauben
![]()
also ich hab erstmal schön gesoffen(starke wodka boule)
immer weiter, immer weiter, ihr kennt das ja
also dann wars so 22.30 und nach dem x.ten glas war ich dann voll.
ich geh runter ins zimmer weil mir nicht gut war, merk wies mir dreckig geht(hab gemeint ich sterb)![]()
fang ich übelst auf meinem bett es kotzen an, 3mal der ganze spaß hintereinander, ich konnte dann garnix mehr machen und hab garnix mehr gepeilt.
-> also erstmal schön neben dem süppchen eingeschlafen.
hab dann silvester komplett verpennt(überhaupt nix gemerkt, null!)
dann wach ich so um 4uhr auf und hab erstmal aufgewischt, so gut es ging(immernoch ziemlich intus), danach ein freies plätzchen im bett gesucht![]()
und versucht zu schlafen.
es ging nicht. naja dann lag ich halt da. irgendwann wars dan schon 6 uhr und ich bin aufgestanden und hab "aufgeräumt"
jetzt gehts mir wieder einigermaßen gut, außer das ich fertig binnaja so ein sylvester hab ich auch noch nicht erlebt, komplett garnixmehr zu hören^^
ist schon irgendwie komisch wenn du etz so aufstehst und denkst, aja neues jahr, oke.
weil man ja nicht hineingefeiert hatt.war schön lustig
![]()
mfg
sevlester allein zuhaus? ![]()
Mir ist noch sowas von schlecht, aber nicht vom Trinken, sondern vom Abendbrot. Es gab schön Chilli-Con-Carne. Und irgendwer kam dann auf die Idee doch auch noch die Habaneros aus dem Topf zu essen ... pur. Nach geschätzten 2 Liter Wasser und einem halben Toastbrot war ich dann für ne halbe Stunde auf Toilette .... das Zeug ist sowas von scharf. Der Havanna Club hat dagegen wie Zuckerwasser geschmeckt. Und vorhin hats nochmal gebrannt ![]()
hab daheim bissl party gemacht. wollte eigentlich auf die von nem kumpel, hat aber wegerm fahren nicht geklappt.
meine eltern wollten mich um 12 uhr holen um rauszugehen und zu gucken was ich mach, aber ich hab zugesperrt.
keine ahnung wieso. naja ich war ja auch total dicht
haben sie mir alles heute erzählt, die anklopfversuche ![]()
schönes ding ![]()
der hangover lässt zum glück langsam nach ![]()
Zitat von MuZMir ist noch sowas von schlecht, aber nicht vom Trinken, sondern vom Abendbrot. Es gab schön Chilli-Con-Carne. Und irgendwer kam dann auf die Idee doch auch noch die Habaneros aus dem Topf zu essen ... pur. Nach geschätzten 2 Liter Wasser und einem halben Toastbrot war ich dann für ne halbe Stunde auf Toilette .... das Zeug ist sowas von scharf. Der Havanna Club hat dagegen wie Zuckerwasser geschmeckt. Und vorhin hats nochmal gebrannt
Beim nächsten mal trinkst du einfach Milch ![]()
Das war in einer Junggesellenbude, da war bier, Würstchen und Limetten im Kühlschrank ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!