Wann schlagt ihr da immer auf? Ich war bisher 2 mal da und beides mal zu spät. Frühs um 4 mit Taschenlampen will ich da aber auch niemanden belästigen.
teilemarkt in neuruppin
-
-
Ich werde es dies jahr versuchen gegen 5 uhr anzukommen.
Aber mal schauen ob das was wird:) -
fahre freitag schon hin
gepennt wird im transitneuen standort für dieses jahr beachten!
-
Nur mal so zur Info das ist dieses Jahr woanders gleich an der Autobahn Abfahrt Neuruppin Richtung Kyritz.
Navi auf TemnitzparkMfg aus Neuruppin
-
Ich werde dieses Jahr auch nach Neuruppin fahren.
-
Bin vllt auch dabei, wenn dann aber nicht schon halb in der Nacht....
-
Die paar Schnapper kann man anner Hand abzählen und wenn, dann bekommt se eh n anderer...
-
na wenn de meinst
-
Ich fahre nun das 5te Jahr hin, und wenn man wirklich schnäppchen machen will dann muss man Freitag oder eben in der Nacht kommen. Ich werde wohl dieses
Jahr schon ab Freitag Nachmittag da sein. -
Ist das noch in Dabergotz oder schon in Märkisch Linden? Eine Straße wäre echt super.
Grüße Alex
-
Hier sollte alles stehen: EAN - Entwicklungs- und Arbeitsfördergesellschaft
-
ausm .de reisen auch schon einige freitags an
gemütlich mit feuertonne und sokönnen uns ja zu ner kleinen simsonrunde zusammensetzen
-
Auch ich werde dieses Jahr wieder dabei sein.Nicht als Verkäufer sondern nur zum gucken und Kontakte pflegen.
Stattfinden wird es dieses Mal in Dabergotz.Gegenüber von Huch Behälterbau.Ob es gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.Ich habe mich dieses Jahr verweigert aber auch aufgrund der "Chefin".Aus meiner Sicht und vieler anderer unmögliche Marotten angenommen.
Ich werde auch ab Freitag da sein.Werde irgendwo dort mit meinen Ifa W50 LA/A/C rumstehen.Und ich hoffe ja mal das es das "Heimkehrerzelt" wieder geben wird;)
-
Ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein. Der Teilemarkt ist einfach ein Muss und steht jedes Jahr in meinen Terminplan. Wird auf jedenfall wieder gut mit der Truppe (ca 8-9Mann) über den Markt zu gehen.
-
Also... ich war am Samstag da. Als wir mitn FFW-Bus ankamen, fiel uns schon der schlechte Parkplatz auf. Der Parkplatz war der letzte husten...Krater bis zu 20cm tief. Beim Markt konnte man auch nichtmehr kostenlos reinkommen... Ansonsten fand ich den Markt gut aufgeteilt. Aber einige Verkäufer hatten einfach was weg. Die verlangten Preise...das ging garnicht. Ich hab immer abgefeiert als sie mit ihren Satz kamen..."Auf Ebay bekomm ich so und so viel dafür" da brauchte man gar nicht anfangen zu handeln...Naja. Trotzdem hab ich paar Schnäpchen bekommen.
1x 17"Felge 10€
1x Stahlfelge 5€
32mm Endurokrümmer 10€
2x DDR Star usw Zylinder je 2€
1x S51 DDR Zylinder 4€
Bowdenzüge grau neu DDR je 50Cent
Graue Tachowelle DDR mit Preisschild 2€
Neuer Spitztütenauspuff 23€
Neuer Pneumant Reifen 2€
8Fräser 10€ -
ja das mit dem "aber guck mal bei ebay" ging mir auch mächtig aufn sack
den 4. verkäufer der mit dem spruch um die ecke kam hab ich angeschnauzt
konnte den satz echt nicht mehr hörenseid ihr samstag kurz nachm mittag angekommen?
benzbus? -
Wir waren so gegen 8-9Uhr da.
-
Nen paar Schnäppchen habe ich auch gemacht. War ja dieses mal das erste mal da und war erstaunt das da vor der Abfahrt garnichts mehr ging. Wenn man über die Dörfer gefahren ist hatte man keine Wartezeit. Habe teils gehört man brauchte 1,5 Stunden von der Abfahrt. Parkplätze waren echt nicht so toll. Und die Einweiser konnten einem auch nur ungenau sagen wie ich da wieder runter komme woraufhin ich auf nem Feld gelandet bin und da nach nem Ausweg gesucht habe. Ein Bewohner meinte auch das es jedes Jahr so sei mit Chaos der vielen Autos. Da wäre doch teils ein wenig mehr Organisation ganz schön gewesen.
-
So lange ist es nichtmehr hin;)
Der Teilemarkt ist dieses Jahr aber in Wulkow.Genaueres ist noch nicht raus.
Ich werde wohl mit meinem W50 hinfahren. -
Ja stimmt letztes Jahr, war es schon recht krass mit den Wartezeiten. Schon auf dem HInweg und dann Abends zurück kam man vom Platz kaum runter.
Es lag aber mitunter an den Baustellen auf der Autobahnabfahrt, desswegen sind viele schon früher abgefahren und dann gabs Stau.
Jedes Jahr bin ich nun nicht dort, aber als ich das erste mal vor ca. 6 jahren dort war, funktionierte alles Problemlos.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!