Re: Was für Bier trinkt ihr?
Gib's bei euch im Norden nichtmal Bierflaschen in anständiger Größe
Gib's bei euch im Norden nichtmal Bierflaschen in anständiger Größe
Die 0,33er Pfützen sind auch so einen sinnlose Erfindung des Westens...
gramonter!!!
Beck`s, Holsten und Ducksteiner
Ich habe mal irgend so ein Kölsch getrunken,- bäääähh wiederliches Zeug. Und das törnt noch nicht einmal, mußte 3 halbe trinken, um nur ansatzweise was zu merken.(Bin in unserer Kneipe groß geworden)
Ich trink eigentlich gar kein Bier... Ab und zu mal ein Karamalz, muss ich mir jetzt blöd vorkommen?
ausnahmen bestätigen die regel
Zitat von callecalleDie 0,33er Pfützen sind auch so einen sinnlose Erfindung des Westens...
gibts ja auch in 0,5 .......... die kleinen flaschen sind aber geiler find ich da is das bier schnell weg und man kann wieder nen frisches anreißen .......find ich besser als da ewig mit dem halben liter rumzulaufen ....der letzte schluck schmeckt doch wie aus der fütze gezoge
ndmss WiZi
Zitat von WiZi.......... die kleinen flaschen sind aber geiler find ich da is das bier schnell weg und man kann wieder nen frisches anreißen .......
Dito!!
Ich war grad mal im örtlichen Lidl um zu schauhen was man hier in Schottland für Bier kriegt (Bin seit 3 Tagen hier)
Da waren schon diverse "German Pils" bei, aber das war irgendwie alles Billigbräu, naja mal schauhen
muss ich auch zustimmen, die Knollen bzw. Granaten sind einfach top
am besten wenn noch Astra drin is
0,33er sind doch kinder flaschen! da zieh ich zu schnell nebenluft.
bei mir inner garage gibts nur Pilsener Urquell und Porter
Carlsberg. Trinke gerade ne Flasche
ich grade oettinger mix
Porter ist lecker, so normal trinke ich EKU (Kulmbacher), aber eigentlich bin ich für alle Biermarken offen.
Nur Oettinger,Wallburg , diesen ganze Billigmist kann man nicht trinken.
Auf Feiern oder Grillabende natürlich Pils, aber ab und zu auch mal ein leckeres Hefe oder ein Dunkles.
[Blockierte Grafik: http://www.dirtstuff.at/images/artikel/safe-soda-monster_2_2089.gif] steht bei mir grad im kühlschrank mitn oettinger zusammen. oettinger diesel kann man schon trinken!
Felsenkeller - denn kein bier läuft schneller
Flunkyball mit 0,5er Bomben..
Das Geilste überhaupt..Egal mit welchem Bier..
stah, so siehts aus
bombensv, sauf ma nich nur halbes bier, das schmeckt doch nich, jeder brau meister würde dir aufn sack haun
mich regt es immer auf wen ich die ganzen kleinen kinder seh die cool sein wollen und dann so ein mischbier in der hand haben. ich hab 1mal mischbier getrunken und das war auf dem festival, und das auch nur weils mir am ersten tag bei 40 grad celsius de birne weggeballert hat.
Es lebe das deutsche reinheitsgebot und nicht diese mischbierblörre
mfg ritchi94
Soviel dazu ; geschmecker sind verschieden. Also ich finds ganz angenehm mal son gemischtes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!