Ich kann dir anbieten, mir die WAV-Datei zu senden und Ich probiere Sie mal bei mir aus !
Oder lädst sie hier hoch...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich kann dir anbieten, mir die WAV-Datei zu senden und Ich probiere Sie mal bei mir aus !
Oder lädst sie hier hoch...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ist zwar umständlich, aber ich habe eine Lösung.
In Audacity öffnen, direkt schneiden und speichern.
Warum, weiß ich allerdings nicht.
Danke trotzdem!
Wavepack Compressor und anderes Kompressionsformat erzeugen
Auch hier mal meine aktuellen Messungen:
rot-> Hinweg
schwarz-> Rückweg
blau-> Mittelwert
Eine wirklich feine Sache!
Als Referenz habe ich eine P4- Messung vom gestrigen Tag:
Annähernd gleiche Werte, auch zum Mittelwert der GSF-Dyno Messung.
Ein riesen Dank geht an DMT Racing, der mir den Bausatz zusammengebastelt hat!
werd mir wohl nun auch son Kästchen löten.Gefällt mir gut
Findet man in den 81 Seiten den Bestückungsplan?
Nein, das Platinenlayout sowie die Stückliste bzw. Bestückungsplan findest du hier nicht.
Ist immerhin noch Minimalkart sein Werk.
Eigentlich reichte doch mal nen MP3 Player mit Wave Aufnahme oder so ähnlich, hat da jemand was erfolgreich zum Laufen bekommen ?
Du meinst ausschließlich!?
Dafür gibt es sogar eine App.
Geht auch, allerdings nimmst du auch alle Störgeräusche auf und wirst die Kurve händisch nachbearbeiten müssen. Das wäre mir zu ungenau.
gsf dyno herunterladen, hab ich auch paar mal genutzt. Da kannst du mit dem handy eine Tonaufnahme machen beim beschleunigen.
Danke an minimalkart, der mir die Unterlagen zugeschickt hat.
Werd mir auf jeden fall eine bauen und wie versprochen berichten.Der Vergleich zum p4 von Rene hat mich überzeugt
Hallo kann jemand eine Zusammenfassung von der Schaltung und allen benötigten Teilen machen. Es sind leider nicht mehr alle Links online. Habe auch nix gefunden wo GSF herunterzuladen ist. lg
Mache grad die Bestellung bei Reichelt fertig.
Leider sind die Gehäuse nicht mehr verfügbar.Hat jemand vielleicht ne Alternative?
Würde 5 solche Kisten bauen und 3 hier im Forum veräussern, wenn Minimalkart nix dagegen hat.Da frag ich ihn aber erstmal.
Wer also eine braucht, der meldet sich via pn bei mir.
Und macht euch mal keine Gedanken.Hab knapp 3 Jahre Ausbildung zum Systemelektroniker hinter mir.Ne Leiterplatte nach Plan bestücken is auf jeden Fall kein Hit und meine Lötskillz frisch ich an meinem Kästchen auf
Riesen Dank nochmal an Minimalkart.Super Sache und ein freundlicher Mensch
edit:
Zufällig jemand hier vertreten, der Leiterplatten ätzen oder fräsen kann?
Adressen hätte ich aber vielleicht findet sich hier ja jemand
Hatte mir schon gedacht, dass du das vor hast Polle.
Bevor du 5 Stück in Betracht zieht, schließe dich erstmal mit dem Platinenätzer in Kontakt, wieviele Platinen aus einer Platte heraus kommen. Desweiteren solltest du bei Reichelt Vieles im 10ner Pack kaufen.
Ach und noch was.. Gefärbte LEDs sind völlig ausreichend, da ist absolut nichts anderes nötig.
Platinen kann man auch selber herstellen wenn man einen laserdrucker hat. Hab ja auch schon paar Messgeräte gebaut. Gerade bin ich auch schon wieder dran 2 Platinen zu bestücken. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170124/ddf1a4501289b6b81fe36172de97f10b.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170124/83325a44c2b76b9392ba7392d1427428.jpg]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hi Polle,
wiso gibt es die Gehäuse nicht mehr bei Reichelt?
http://www.reichelt.de/Kunststoff-Kle…1B&SEARCH=%252A
Muss denn der Papi schon bei der Bestellung helfend eingreifen?
Gruß Oliver
Wenn der Papa Oliver nix dagegen hat und Polle welche veräußern darf wäre ich auch einer interessiert
Papi möchte das nicht.Somit spar ich mir mal das einzelne Beantworten eurer Anfragen
Danke für den Link,Papi.War doch schon sehr spät gestern...
Hi,
ja, Polle hat recht, ich wollte das nicht. Und das hat Gründe....die nix mit Geld zu tun haben.
Da ich aber sehe, das der Bedarf immer noch sehr hoch zu sein scheint, werde ich demnächst noch mal ein paar bauen. (Obwohl ich eigentlich ganz anderes vorhatte)
Und obwohl ich damit spaßigerweise angefangen hatte, wer hier nochmal Papa zu mir sagt, bekommt definitiv keines ab! So, jetzt hab ich Euchs gegeben!
Gruß Oliver
Ah, überlesen.danke Nico.
Ja, also Kontakt zum Platinenbelichter hatte ich.Preislich passt´s auf jeden Fall.
Zur Bestelliste(die ich gelöscht habe, da sie überflüssiges enthalten hat)..
Die klaren LED sollten für mein Kästchen sein
Wie gesagt, wendet euch an den Entwickler Minimalkart wenn ihr eine braucht.Ich persönlich werde nur ne handvoll für Freunde bauen.Die 5 Platinen sind bestellt...
@ Grauratte
Die Lösung mit den Klemmen gefällt mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!