Hi leute ich hab da mal ne frage wieviel würdet ihr für diese Simson S51 BEZAHLEN
ich würd gerne mal wissen wie viel sie wert wäre
Wertschätzung
-
-
Re: Wertschätzung
1,50 Euro

-
LOL, die Auswahlmölichkeiten. Bis 5000€. Hast du Goldbarren im Topcase versteckt ?
Also so verbastelt wird die wohl keiner kaufen.
Entweder du bringst die in Richtung Originaloptik, dann könnten 500€ drin sein. Was ist das überhaupt für ein Motor ? Der Auspuff sieht nach 0 Plan aus.Oder du schlachtest das Ding. Wird wohl das beste sein.
-
an sich ist das ding doch sauber gemacht. aber der auspuff sieht wirklich seltsam aus
-
Du hättest bei deinen auswahlmöglichkeiten überall eine Null weglassen sollen

Ist der Rahmen verbogen? Die Gabel sieht so steil aus...
Und was soll die Richtung sein? Edel Teil mit Top Case? Rennsimme mit falschem Auspuff?
-
an für sich finde ich den umbau gut gelungen.... allerdings viel bekommen wirst du dafür nicht außer du findest jemand dem die simme so noch gefällt.
mir missfällt im grunde nur das topcase und der auspuff.
ist der tank von einer kreidler oder herkules? -
der auspuff sieht aus wie ne 3teilung aus gianelli, dann der körper von diesem ultimativen tuning auspuff von akf für 28 euro und dann zum schluss en leo endschalldämpfer... interessant... aber mehr als 500 würd ich da niemals für hinlegen... eher weniger
-
Tank sollte Hercules sein.
-
muss mich leider den vorrednern anschließen, die karre würde ich vll für 200euro nehmen, weil die mir zu 0prozent gefällt, aber geschmäcker sind ja verschieden.
grüße -
Mach mal eine Preisvorstellung, finde den Umbau sehr interessant!
-
So ansich ists ja schon sauber gemacht, mehr als 200e sollten drin sein. Nur für die Straße ist es einfach nix und für einen Umbau fehlt noch der richtige Motor/Auspuff (und das Topcase muss weg).
-
also erst mal die simson wurde von grund auf umgebaut
das heißt ein neuer selbstangefertigter rahmen ein herccules tank da der alte kaputt war und der perfekt passte
der topcase wollte mein vater haben für die rundfahrten die wir machen,
dan die gabel ist original, der motor ist etwas aufgefrässt und fährt ca 80 km/h mit mir, der auspuff ist selbst erntworfen nur der endschalldämpfer ist original -
...was bitte ist an dem Rahmen neu und selbst gebaut, doch sicher nur das was das Heck betrifft und die Halterung für den Tank!?
Aus der Distanz, die die Bilder haben schaut es ordentlich aus.
Aber das wahre Ausmaß zeigen eher Detailaufnahmen...Wem es gefällt!
Mein Ding ist es auch nicht...
-
also ich finde die Simme abartig hässlich, ich würde 100 Euro bezahlen, weil man da noch einiges dran machen müsste...
Edit: lol hat wirklich jmd für 5000 euro abgestimmt

-
So 600e sidn realistisch. Am besten verkaufen sich eigentlich möglichst originale Simmen.
-
-
Der folgende Text spiegelt nur meine persönliche Meinung u sollte niemanden persönlich angreifen:
Das Teil ist sowas von verbastelt u abartig hässlich, ich würds niemals kaufen.. u für die oben angegebenden Werte schon gar nicht. Das ist bestenfalls als Basis anzusehen..

mfg tomz
-
Zitat von S50BenniUnd selbst für die bekommst du im Mom nix
Ich hab zwei Top Mopeds zu verkaufen, aber bekomm die nicht los..So schauts leider aus.
Ich hät auch was zu verkaufen, kriegts aber nicht wertgerecht los.An der Karre würde mich nur der Tank interessieren.
Und warum gehts eigentlich allen so schreckich ums Geld? Vor allem bei nem Umbau, der wie man schon liest eher persönlicher Geschmack ist.
-
Zitat von beaverLOL, die Auswahlmölichkeiten. Bis 5000€. Hast du Goldbarren im Topcase versteckt ?
Also so verbastelt wird die wohl keiner kaufen.
Entweder du bringst die in Richtung Originaloptik, dann könnten 500€ drin sein. Was ist das überhaupt für ein Motor ? Der Auspuff sieht nach 0 Plan aus.Oder du schlachtest das Ding. Wird wohl das beste sein.
Die lackierung alleine hat schon 500€ gekostet original BMW Lack!!
kann sein das der Auspuff schlecht aussieht bringt aber POWER!!! in das Gefährt..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!