Ich suche schon länger einen 60er membraner, nur ich finde im netz nichts,. kennt einer von euch ne firma die 60 ccm membran zylinder baut =?
mfg
Ich suche schon länger einen 60er membraner, nur ich finde im netz nichts,. kennt einer von euch ne firma die 60 ccm membran zylinder baut =?
mfg
Re: Wer baut 60er Membraner ?
rzt, lt
Langtuning!
Bauen aber scheinbar nur Komplettmotoren als 60ccm Membran.
Langtuning.de --> Shop --> Rennmotoren --> LTM60 ![]()
reichtuning
gibts da auch billigere als LT oder RT oder RZT ?
guck mal bei racepowertuning.de
laugytuning.de
bloß kein Laugytuning.
Vllt. Schmiermaxe, Noz, KBM-Racing, ZT-Tuning musste mal nachfragen.
Schmiermaxe bietet auch 60er Membran mit Nebenauslässen an, einfach mal anfragen!
ZT-Tuning
![]()
schlechte erfahrungen mit laugytuning?
is laugytuning nich gut ..?
nein der kunde baut nur rotz!
Ja Laugytuning ist so ein typischer Ebay Tuner.
Nichts besonderes die Zylinder, schlechte Verarbeitung, und gehen auch nicht gut.
Hey was ist mit ebay ,
sehr empfehlenswert ... ![]()
hatte von euch schonmal jemand nen zylinder von laugytuning?
ich kann mich nicht beschweren, die ich hatte waren top.
Joa, du hast doch den 70er von MR-Tuning von mir gekauft!? Das ist doch die Creme de la Creme was Verarbeitung angeht^^ Mal mit dem verglichen?
von der verarbeitung her macht laugytuning seine sachen auch gut. alles ordentlich und gleichmäßig und glatt.
bin mal nen 70/4 von lang gefahren und muss sagen der ging nicht besser als der 70/4 von laugytuning.
Den 77 von mr konnt ich noch nicht richtig testen, da auspuff noch nicht fertig.
als ich ihn mal mit der 32er mza reso gefahren hab gings schon gut ab, aber ich kam net in zweiten gang weil de kupplung gesponnen hat.
muss aber dazu sagen das das mein erster kontakt mit nem moped seit 2 jahren war. dazwischen bin ich 1 sommer mit ner 125 cross rumgehackt, und da ist der unterschied wie tag und nach...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!