sooooooooo geil...
-
-
Re: sooooooooo geil...
Oh Man
und das ist ned gestellt?
aber sieht geil aus
M.f.G
-
...mit sicherheit nicht!!!
der fahrer möchte gern unerkannt bleiben, sonst könnte er auch mal was dazu schreiben...
aber wir wissen ja sowieso wer das ist
-
sooooooooo alt...
-
aber sooo geil,
ich konnt nicht mehr, als ich das Video wiedergefunden hab, ich hab mir den Bauch gehalten...man findet ja fast nirgends mehr Videos von den Herren...
-
Tja, es wurde ja versucht, denen ans Bein zu pissen. Irgendwie auch verständlich, bei solchen Aktionen im Straßenverkehr, auch wenns kontrolliert abläuft und von recht erfahrenen Fahrern durchgeführt wird.
Ich würde ja auch gern mehr sehen -
-
Könnte mal jemand bitte Bilder posten von den Moped? Ist der Fahrer eigentlich auch hier vertreten?
Gruß Karlkopf
-
Das Zweite kannte ich noch gar nicht. Hammerhart der Typ.
MfG Franz
-
Hehe der Fahrer der im Regen um die kurve heizt ist mir bekannt
So wie mit dem Moped fährt er auch mit der großen .....
MFG SM
-
Hallo,
den Fahrer kennt eigentlich jeder der hier im Forum vertreten ist! Ich möchte sogar meinen 85% aller Simsonfahrer in Deutschland! Er ist in Zwickau anzutreffen, nur so als Tipp!
Ich meine damit diesen auf dem Video von zwigge.de! Wenn ich nicht 100% falsch liege ist es auch dieser Herr den ich meine! -
Zitat von m@ngodas sowas wieder von dir kommt m@ngo war arschklar
du oller...wärend.der.fahrt.anderen.in.die.rippen.pieksernimm dir bloß kein beispiel daran, hast ja gesehen was in zwigge mit dem einen typen passiert is, ders "meinte zu können"!
-
Hallo
Ich meine das letztere Video vom Erzgebirgsring !
!! nicht wo der Jan.S fährt sieht aber auch gut aus
MFG SM
-
Naja die sollten beide recht bekannt sein^^
Auf dem ring trafen sie sich ja auch
simsoncrossmeister vs. wheelie aggrobat^^ (man beachte das aggro
)
-
Zitat von Simson PowerHallo,
den Fahrer kennt eigentlich jeder der hier im Forum vertreten ist! Ich möchte sogar meinen 85% aller Simsonfahrer in Deutschland! Er ist in Zwickau anzutreffen, nur so als Tipp!
Ich meine damit diesen auf dem Video von zwigge.de! Wenn ich nicht 100% falsch liege ist es auch dieser Herr den ich meine!zeigen!
-
-
hä? du weißt doch wer gemeint ist, oder net?^^
-
Ich weiß es leider nicht
!
MfG Franz
-
ich mein ja auch scrap^^
-
Jo, schon klar ^^.
MfG Franz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!