Wo ist der andere MZA Hassthread hin? Hab ihn grad nicht gefunden...
MZA Aufreger 1:
Vor paar Wochen 2 Gasschieber bestellt (nicht direkt bei MZA aber gut das tut hier nix zur Sache, sind ja auch alles nur Zwischenhändler).
Wollt den einen einbauen, klemmte merkwürdig....bissel dran rumgefeilt..wurde nich besser...anderen getestet...ging gleich...schlecht also für Nummer 1, schonmal für die Tonne noch vorm ersten Einbau, ist wohl verzogen...
Heute fahr ich und plötzlich hab ich den bowdenzug in der hand...scheisse denk ich kack bowdenzug gerissen..was sehen meine müden augen...aus dem neuen gassschieber ist nach nichtmal 100km die haltenut (verjüngung) gerissen, ich kuck also durch zwei identisch große löcher und kann mich nicht so recht entscheiden, in welches der beiden ich zuerst meinen bowdenzug "einhängen" soll.
mc gyver 1+2 sei dank konnten wir den bowdenzug mit nem aufgebogenen kabelschuh am gassschieber fixieren -.-
ich mach mal beizeiten nen foto. und dann machen wir ne fotoreihe von mza pfusch. das geht so nciht weiter ![]()
Anmerkung: Die Abdrücke von der Standgasschraube am Schieber sind auch schon extrem nach so kurzer Zeit. Wie wärs wenn ihr die Schieber in Zukunft gleich aus Knete baut, dann kann man sie einfach bissel zusammenkneten wenn sie nicht in den Vergaser passen und ausgebrochene Haltenuten gibts dann auch nicht mehr.
MZA Aufreger 2:
Soziusfußrastenset ohne Befestigungsschrauben ![]()
Liebes MZA Team:
Wenn ich schon ein Set bestelle, dann ist wohl die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich keine Soziusrasten besitze. Also auch keine passenden Schrauben...