S85M von ZT Tuning

• Re: S85M von ZT Tuning

Zitat von EaSyRideR

Ja geht net schlecht aber irgendwas ist faul an der Sache...bin ich mir sicher.

Wer mal bei der 150km/h-Geschichte genauer hingeschaut hat musste auch feststellen das es ne ganze Ecke weniger ist. Zum Glück gibts Leitpfosten welche immer im 50m-Abstand an der Straße stehen ;)

Und nein, da spricht kein Neid..ich weiß nur selber wie schwer es ist solche Geschwindigkeiten so schnell zu erreichen. Vor allem mit 13,5PS und 9Nm ...hatte schon soo viele Motoren (gefahren)...von 50-130ccm alles dabei...aber das auf dem Video ist sehr unglaubwürdig.

Naja, mir solls egal sein. Ihr baut Top Motoren, keine Frage, aber man wird jawohl mal Kritik äußern dürfen. ;)

Kritik verkraftet auch gegenäußerungen :thumbup:

wenn du an der geschwindigkeit zweifelst...dann schau doch mal im video beim prüfstandlauf auf die max KMH ;)

da steht dann was mit 162 :rolleyes:

und son prüfstand is nen glaubwürdiger beweis :cheers:

Hallo!

Auf dem Prüfstandprotokoll könnte auch 250km/h draufstehen wenn du lange genug übersetzt. Der Prüfstand hat nämlich im Gegensatz zur Realität keinen Luftwiderstand und verträgt somit fast jede denkbare Übersetzung....

(mir ging es zumindest hier nicht drum irgendwas anzuzweifeln. War nur weil man hier gerade über Prüfstandprotokolle und -Versuche derart viel Schwachsinn von Ahnungslosen lesen kann dass es schon schmerzt)

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Zitat von loodecnc

Und ne 600er beim Abbiegen überholt...na klasse :D

Klingt aber trotzdem gut der Motor...aber weitere Frage...was ist mit dem Renneinsatz gemeint bei dem sich der Motor bewährt hat? Doch nicht etwa das Beschleunigungsrennen?

MfG Jan

Übrigens kann man auch mit 12 PS 1000er Ducatis bergauf auf dem Hinterrad überholen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://%22http//www.zwigge.de/album_page.un?pic_id=140530%22

Wie ich dieses Video liebe. Muss auch nach dem 1000sten mal Anschauen noch schmunzeln :-D.
    Ich glaube schon, dass die Geschwindigkeitsangaben real sind.

MfG Franz

Die Leute hier lassen sich echt leicht beeindrucken. So, 4 Leitpfosten in 7 Sekunden. Nach Adam Rise sind das knapp über 100km/h. Auf dem Tacho steht was von 122-123. Wo ist der Fehler?^^

@ZT

habt ihr sowas nötig?

PS: Und jetzt kommt nicht alle mit solchen Ausreden wie "die Leitpfosten stehen nicht überall 50m außeinander". ;)

Unabhängig davon, ob jetzt da was manipuliert wurde oder nich, selbst beim ghostrider blinken die warnblinker schneller und keiner fragt sich, ob er nicht vielleicht doch 100km/h langsamer fährt ^^

man sollte natürlich nich alles immer in frage stellen, aber auch nicht alles glauben..schon garnicht wenns am rechner entstanden ist :D

würden sie dann probefahrten anbieten und soich damit selbst bescheißen? :rolleyes:

ich glaube das wird wohl keiner machen :thumbup:

Zitat von New_Storm

würden sie dann probefahrten anbieten und soich damit selbst bescheißen? :rolleyes:

ich glaube das wird wohl keiner machen :thumbup:

Selbst nachrechnen wär zu einfach oder? :rolleyes:

Wie naiv kann man sein?

ganz einfach..

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN :thumbup:

und logisches denken gegenüber rechnen naja :strange:

welche GUTE firma macht sich bitte selber mit falschen angaben schlecht?

man kann vieles bahaupten,aber wenn man es selber ne gefahren ist würde ich keine falschen behauptungen in die welt setzen :sorry:

Zitat von New_Storm

ganz einfach..

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN :thumbup:

und logisches denken gegenüber rechnen naja :strange:

Lol..top Argument ;)

Will hier ja keinen schlecht machen aber manchen vielleicht mal die Augen öffnen.

ok akzeptiert man :cheers:

es giebt ja neuerdings mehrere motoren mit denen an der 150 genagt wird

siehe.. Lang Andreas und seinen LM120D/R ;)

@ new storm : bringst deinen eigenen tacho mit zur probefahrt oder wie :sorry:
    was bringts das ding selbst probe zu fahren ? der tacho bleibt der
    gleiche wie der auf dem video ..... mfg

was giebt es an digitaltachos zu meckern? O.o

fragt sich wer hier naiv ist außer ich..

ich würde bald behaupten "Neider" lassen sich aus..es sein nicht möglich usw..

früher hat nie einer drann gedacht das es mal nen MTX mit 30ps und mehr geben wird!
    da war es genau so...

hm naja ich enthalte mich jetzt der stimme.

EaSyRideR

Die 150 km/h wurden von mir persönlich auf ebener Strecke erreicht! Die Geschwindigkeiten wurden zum einem mit Hilfe der Prüfstandsübersetzung und zum anderen mit einem hinterherfahrenden Fahrzeug überprüft!
    Sicherlich erreicht ein Motor auf dem Prüfstand immer höhere Geschwindigkeiten als auf der Straße, weil einige Wiederstände fehlen. Aber die Gesamtübersetzung und somit das Verhältnis von Drehzahl zu Geschwindigkeit stehen fest! Der Übersetzungsabgleich wurde dabei extra bei sehr hoher Drehzahl gemacht um auch die Reifenausdehnung zu berücksichtigen!

Falls Du dem keinen Glauben schenkst, darfst Du gern vorbei kommen und mit Deinem Auto hinterher fahren!
    Für Dich bau ich den Motor gern noch mal ins Testfahrzeug und steige wieder in die Kombi!

Im Gegensatz zu anderen Firmen stellen wir nicht haltlose Behauptungen in Bezug auf Leistungsangaben und Geschwindigkeiten ins Netz! (Leistungsdiagramme, Videos, auf Wunsch Probefahrten)

Was sollen wir Deiner Meinung nach besser machen?

Für konstruktive Kritik sind wir immer offen!

MfG ZT

Tja, wie das immer so ist, leider ne ganz schön weite Strecke bis zu euch. Würde euer Angebot gerne annehmen und wenn ihr Recht habt dann bin ich so -> <- klein mit Hut!

Ihr macht es euch aber kompliziert mit hinterherfahrendem Auto und Drehzahl/Geschwindigkeitsabgleich...warum nicht einfach mal ein Navi vorn auf den Lenker schnallen? Dann hat man es quasi schwarz auf weiß ;)

Zitat von ZT-Tuning

Im Gegensatz zu anderen Firmen stellen wir nicht haltlose Behauptungen in Bezug auf Leistungsangaben und Geschwindigkeiten ins Netz! (Leistungsdiagramme, Videos, auf Wunsch Probefahrten)
    MfG ZT

tzzzz... ihr seit ja ganz schön überzeugt von euch... Welche Firmen betrügen den eurer Meinung? Nicht gegen euere Arbeit, aber ihr habt die Nase ganz schön oben... Fahrt doch bitte Vorsichtig gerade aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!