• Re: 77metra Angehalten

so muss das sein! inkompetenz wo hin man sieht^^

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von Luftpumpe

bei uns hätte es sofort 3 punkte und 75€ geldstrafe sowie anzeige wegen versicherungsbetrug gehagelt für sowas ^^

Das ist echt hart ^^ hab ich ja echt glück bei uns hier ^^ amok :thumbup:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von Luftpumpe

bei uns hätte es sofort 3 punkte und 75€ geldstrafe sowie anzeige wegen versicherungsbetrug gehagelt für sowas ^^

Nä, nur letzteres ;) Die Owi wird von der Straftat verdrängt.

Ich sag mal so, Glück gehabt. Der Typ war bestimmt nen Jungkommissar :D

oder hat selber ne simme und kommt beim nächsten treffen auf dich zu und will n bier von dir ;)

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Es war ein jungbulle und ein alter ^^ der alte hat alles bemängelt und der jüngere dagegengesprochen ^^ haben sich sozusagen gestritten ^^ ich fands lustig ^^ das wer ja mal was wenn ich den auf n treffen sehen würde ^^ ohh man ich will mai garnich ausmalen was der alles wüsste wenn der junge bulle n simsonfan wer ^^ kann bestimmt böse ausgehen wenn er mal schlechten tag hat ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von SchwedterHeizer

ohh man ich will mai garnich ausmalen was der alles wüsste wenn der junge bulle n simsonfan wer ^^ kann bestimmt böse ausgehen wenn er mal schlechten tag hat ^^

Solang man nicht pampig wird hat man bei solchen Leuten gute Karten!
    Vater ist genauso^^ :D

Entfallen ohne Ersatz

wenn gu immer freundlich bist und für alles ne ausrede, hast du meist gute karten, wer weiß denn schon alles wie man erkennt, dass es sich um einen orginalen simson motor handelt?

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

joar geht mir genauso....hier haben die auch echt sehr wenig ahnung von so alten mopeds und da mein aufbau eher orginal gehalten ist sind sie immer von dem 1a zustand gebannt ......díe haben mich tatsächlich auch mal gefragt wo ich das denn gekauft hätte weil es so neu aussehe.......da hab ich nur abgewunken und gesagt das es knapp 30 jahre alt ist wodrauf die nochmal hingeguckt haben und garnich fassen konnten was sie da vor sich hatten .......ich hatte SOOOOOOOOOOOOOOOO eine geschwollene brust ^^........Zitat: "und das da.......is das ?!....." .....Ich:"jo scheibenbremse ^^ (LT 260 mit apse sattel ( da stand aprilia drauf XD))

joar man kann jede menge spass haben wenn man nen ordentichen umgangston hat und sich nicht einschüchtern lässt^^

ndmss WiZi :strange:

Zitat von SchwedterHeizer

So Leute entlich wieder zu hause ^^ hat alles geklappt ^^ der dekramann hat auf den zettel draufgeschreiben das es so ok geht und den hab ich bei de rpolizei abgegeben und gut wars ^^ und der dekraman hat nich gesehen das es ein membraner war oder wusste nix damit anzufangen ^^ :thumbup: :rockz: :heuldoch: :D :D :D

sehr schickes moped!

ich würde mir denn zettel auf heben...
    fallse dich weider mal f.icken legste denn vor und grinnst du mal nett und abgeht die reise!...

mfg

Zitat von WiZi

joar geht mir genauso....hier haben die auch echt sehr wenig ahnung von so alten mopeds und da mein aufbau eher orginal gehalten ist sind sie immer von dem 1a zustand gebannt ......díe haben mich tatsächlich auch mal gefragt wo ich das denn gekauft hätte weil es so neu aussehe.......da hab ich nur abgewunken und gesagt das es knapp 30 jahre alt ist wodrauf die nochmal hingeguckt haben und garnich fassen konnten was sie da vor sich hatten .......ich hatte SOOOOOOOOOOOOOOOO eine geschwollene brust ^^........Zitat: "und das da.......is das ?!....." .....Ich:"jo scheibenbremse ^^ (LT 260 mit apse sattel ( da stand aprilia drauf XD))

joar man kann jede menge spass haben wenn man nen ordentichen umgangston hat und sich nicht einschüchtern lässt^^

ndmss WiZi :strange:

Schöne Story :cheers: .
    SchwedterHeizer, deine ist auch richtig gut :rockz: .

MfG Franz

danke danke =) mitlerweile noch 2 mal angehalten aba blos um sich das mopet genau anzugucken ^^ hab dann mit denen noch etwas geredet so wie viel geld und mühe drin steckt und dne motor hat keiner beachtet =) ich hatte nur gefragt ob ich zu schnell gefahren sei d ameinten sie da sgeht ja schlecht auf der 60er strecke mit mopet ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

:thumbup:
    ohh ja, mitn 77er metra geht schlecht über 60^^
    die haben ja wirklich absolut null ahnung! also da fass ich mich nun wirklich offiziell an kopf bei den bullen von dir.
    der jungbulle wusste aber was abgeht. in dieser gegend kommt ,man einfach nicht ums simson rum wenn man so 12-19 jahre alt ist bzw war.
    jede wette wollt der dir nurn gutes tun, der hätt dich dermaßen in topf haun können!

aber warum gasschieber blockieren? gibt doch DZB ! einmal neu gekauft für 29,90e glaub u. gut ist. das verdienste am abend bei einem der im dorf mal schnell was angeschlossen haben will oder so. damit haste auch gute karten wenn die mitn prüfstand da stehn. so krass sind die bullen drauf! halten dich an, ab hintern wagen, kleiner mob. prüfstand da und dann gas! brauchst nur schalter umlegen und bei 60 ist schluss.

ein paar ausreden wären doch:

zylinder: wie gesagt nachbeu MZA wegen alter kühlungsprobleme da kein wakü zylinder wie bei neueren, dadurch abschaffen mit breiteren kühlrippen
    reso: der püff von der MS50 bloßnicht in schwarz, gibt es seperat als ersatzteil zu kaufen
    gaser: der bing sparvergaser direkt von MZA
    membrankasten: passender adapter für den bing vergaser, da sonst unpassend gewesen

Immerschön glaubwürdig, freundlich u. überzeugend reden, den bullen immer in ihrer würde recht geben, bisschen einschleimen, guten tag wünschen und raus bist du. hoffentlich

MfG

:D :D ichglaube auch das der 100 pro plan hatte ^^ der hat schon immer so komisch gegreen ^^ hoffe nur die halten mich nicht nochmal an ^^ und wenn doch hofftl hab ik wieder so ein glück ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!