Ja, auch ich wurde von der Polizei gemobbt,...

• Re: Ja, auch ich wurde von der Polizei gemobbt,...

Zitat von cowboy

Mal was anderes: Vielleicht sollte man im nächsten Frühjahr mal ein Treffen mit allen die aus dem Raum Regensburg, Neustadt, Ingolstadt, Kehlheim sind organisieren....

Daaaa simmer dabei....das is primaaaaa :thumbup:
    Also ich wäre dafür!
    Mal sehen, vielleicht sogar mit dem Schwälbchen 8-)

S50N - "wenn sie läuft, is sie geil!" Bilderthread
    Vielen Danke an A.Lang, der sich nochmal einem M53 angenommen hat.
    Aktuell: Schwalbe KR51/2-> Komplettrestauration

Zitat von cowboy

Hier scheinen doch einige aus der Region unterwegs zu sein! :thumbup: Die Strecke durch das Waldstück kenne ich. Wahrscheinlich haben sie auf dem Parkplatz vom Jungle gelauert, oder? Wundert mich gar nicht, dass sie sich dort postiert haben. Sach mal Herr Mango, gibts eigentlich noch das Jungle? War da schon ewig nicht mehr drin.
    ...
    Mal was anderes: Vielleicht sollte man im nächsten Frühjahr mal ein Treffen mit allen die aus dem Raum Regensburg, Neustadt, Ingolstadt, Kehlheim sind organisieren....

Jo das Jungle gibts noch aber heist jetzt anders. Ich glaub woodclub oder so. Ich war da allerdings noch nie drinne. Soll nicht der Bringer sein.

Wegen dem Treffen, ist ne deine Idee, aber es solltesn schon noch ein paar viele dazu kommen, sonst wirds langweilig...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Ja klar! Zu zweit ist doof. Aber in der Umgebung hier gibt es immer mehr Simsonauten. Bis zum nächsten Frühjahr kann man schon ein fettes Treffen mit vielleicht 30 Mann zusammenbekommen.

Schöne geschichte, aber du hast echt agnz schön Schwein gehabt! :D

Simson SR 50/1B
    Baujahr: 1989
    70 km/h Spitze (laut Tacho :D)
    Stino! 2009 restauriert.

die story ist richtig geil:D besonderst der akzent :D stell mir son dicken un extrem dünne vor :D wie bei werner die 2 :D haha mit akzent:D
    un ja alk un fahren hm ne lasst mal :D :heuldoch: wenn ich einmal anfange kann i nemmer auf hören :_D un vom bier auf ne süße cola um zusteigen :D ne nee lass mo :D :cheers:
    :D wenn man 0,45 promille hat ,,,bekommt man doch nicht merh das schöne schnorren der simme mit :D nicht mehr soo 100 pro :D
    LG :rockz:

fähig! :D m@ngo kann ich mir richtig bildlich vorstellen wie du mit den grünen da stehst! :thumbup:

zum thema alkohol... ein maß is doch nicht viel :cheers: :cheers: :cheers:

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

Schöne Story ;)

Bezgl. des Alkohols fahr ich auch lieber nüchtern.
    Aber wenn, dann eher mit Auto nüchtern und mitm Moped/Motorrad nen Pils.

Denn beim Zweirad übernehme ich hauptsächlich Verantwortung für mich.. beim Auto ist die Gefahr im Falle des Falles andere zu gefährden höher.

Aber wie gesagt: eigentlich gar nicht ;)
    Soll jeder wie er will, wenn er sie es mit den Konsequenzen leben kann..
    Ich könnts nicht.
    Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

heftig geile Story, du solltest mal bücher schrieben xD

bezüglich des Alkohols, fahre ich uch lieber nüchtern, wobei ich im Sommer von nem bday von nem Kumpel auch noch nach hause gefahren bin (fast halbe kiste Pils intus), wollte eigentlich latchen, ging aber nich mehr so wirklich, also hab ich mich entshcieden mit 20 nach hause zu fahren xD.

Zitat von LGW

Ähmja. Genau.

Das hab ich mir auch grad gedacht. Oleck schon halb 5, ich geh mal meine Rausch ausschlafen :-D.

Grüße Franz

Zitat von callecalle

*censored* off Cops!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STAATSDIENER...

Na sicher sind es Staatsdiener, stell dir vor. DU bezahlst sie mit deinen Steuergeldern. Und ich fress jeden Monat deine Steuergelder auf.
    Aber hey, siehs positiv, DEIN Geld ist ja nicht weg, hat doch nur ein anderer :heuldoch: :thumbup:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Na sicher sind es Staatsdiener, stell dir vor. DU bezahlst sie mit deinen Steuergeldern. Und ich fress jeden Monat deine Steuergelder auf.
    Aber hey, siehs positiv, DEIN Geld ist ja nicht weg, hat doch nur ein anderer :heuldoch: :thumbup:

Naja,dann mach weiterhin n Bückling!

Zitat von callecalle

Naja,dann mach weiterhin n Bückling!

Kannst ja machn du Typ.
    Solche wie Dich machen eh am meisten Spaß^^

Wär ich ein Beamter würde ich die Augen nur auf dich haben... um einfach auch an schlehcten Tagen gute Laune zu bekommen :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

Och Calle... nicht alles von sich auf andere beziehen ;)
    Nicht jeder bückt sich so tief wie Du :D

So, Schluss nun sonst bekomm ich noch Bauchschmerzen vom Lachen :rockz:

Entfallen ohne Ersatz

Hi,

mal ne Frage zum Motor. Hast du dein LT70er 4K oder welchen Motor? Also haste ja mind. 2 motoren, weil der BB in deinem Crazy Horse hätte ja alles gesprengt :thumbup:
    ich hab da schon ne idee mit den bullen. zwecks nummernschild.
    da gibts was sehr feines für die größeren maschinen was dann auch bei mir reinkommt ;)

MfG
    SB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!