Ey voll das krasse Endproblem

• Hi @ All

voll kacke habe voll das Endproblem.

Als ich gestern ohne Beleuchtung durch die Nacht gefahren bin mit meinem Donnerhobel, bin ich über was spitzes gefahren und habe jetzt an der VA nen Platten.

Was muss ich jetzt machen, habe voll keine Potte für ne neue Felge usw.! Sollte ich dann gleich ne verchromte nehmen oder die normalen lackierten aus Kupfer.

Gibt es noch Leute bei euch die den Gummi mit dem Ballon wo das Ventil dran ist von der Felge bekommen ohne die Felge zu zersägen? Das wird mir alles langsam zu teuer.

Und ich will den größtmöglichen nutzen für wenig Geld oder besser garkein Geld haben.

Achso hab noch nen anderes Problem meine Simme zieht nicht richtig was mach ich jetzt???????????????

Bin hier voll am verzweifeln.....

Kennt ihr das? Hoffe ihr könnt mir helfen?! Was sagt ihr dazu??

:heuldoch:

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der AlmKlausi aus'm SF.net sein...

• Re: Ey voll das krasse Endproblem

Lern erstmal ordentlich schreiben, ohne deine megacoolen Ausdrücke zu verwenden.
    Sry, aber du bist echt der größte Vogel, der jemals was im Simsonforum geschrieben hat.
    Felgen aufziehen kann man ganz leicht selber machen.
    Man braucht nur die richtigen Hebel und die richtige Technik.
    Hab gestern erst meine hintere Felge aufgezogen, ist also kein Problem.

MfG Franz

Edit: Wenn der ganze Text ironisch gemeint ist, bist du nicht lustig :heuldoch: .
    Edit 2: Hauptsache Iphone, aber kein Geld für ne Felge... ;)

Zitat von obtampon

Sry, aber du bist echt der größte Vogel, der jemals was im Simsonforum geschrieben hat.

Kettwiesel?!

btt: Also das ist ne recht verzwickte Lage. Um ein neues Moped wirst du ziemlich sicher nicht herum kommen.

Na jetzt mal ehrlich !

Mensch zieh die Decke runter und dann ne neue rauf.
    Oder Hol Dir ne Edelstahlfelge wenn das unbedingt muss ( falls genug Mäuse) und hau da einen neuen Reifen drauf.

Reifenwechsel sollte ein Mopedfahrer können ! Ist viel Wert glaub mir.

Oder Du musst Dir wirklich ein neues Moped besorgen wie oben schon mal geschrieben ( Hi Hi ) :D

Aber trotzdem Viel Glück !

S51 Enduro
    HS1

ha ha du bist total endwitzig. :strange:

du bist der erste der es schon mit knapp 10 beiträgen geschafft hat sich bei der modcrew auf die abschussliste zu manövrieren.

zu deiner frage: wenn du zu doof bist dein rad zu wechseln fahr mit dem bus!

Wieso geht ihr bei den anderen 47000 Threads die so verfasst wurden nicht so ab wie bei mir?

Mit dem Busfahren klingt gut, bin gerade auf Führerschein im Saarland... :? :? :?

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der AlmKlausi aus'm SF.net sein...

Zitat von Almklausi

Wieso geht ihr bei den anderen 47000 Threads die so verfasst wurden nicht so ab wie bei mir?

könnte an deiner art liegen wie du dich hier präsentierst?

Zitat von Rasor89

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Netter Spruch Albert :D :D
    :cheers:

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

meiner meinung nach wirtschaftlicher totalschaden...
    leute :rolleyes: reifenwechsel beim moped selber machen? wir sin ned mehr im wilden westen..also lass dir ned solche geschichten erzählen von wegen "kannst du ganz leicht selber machen" :rolleyes:
    alles schwachfug...dein moped kanste jetz am schrottplatz verticken un schiest dir ganz chilig bei ebay n neues
    alles andere wäre dumm.

mfg un viel glück alter!

xD

leute!........anstatt den menschen da permanent eine reinzuwürgen weil er nen lockeren schreibstil hat solltet ihr vll mal nachdenken ihm zu helfen und nicht so hochnäsig sein und ihn quasi für dumm abstempeln ...nur weil IHR sowas ja anscheinend im schlaf beherscht!

:rolleyes:

ndmss WiZi :strange:

es hat doch schon jemand gesagt das er einfach den reifen wechseln muss.
    kann eig sogut wie jeder der ma n fahradreifen gewechslet hat
    un schlauch flicken is au kein ding

mfg

Zitat von WiZi

leute!........anstatt den menschen da permanent eine reinzuwürgen weil er nen lockeren schreibstil hat solltet ihr vll mal nachdenken ihm zu helfen und nicht so hochnäsig sein und ihn quasi für dumm abstempeln ...nur weil IHR sowas ja anscheinend im schlaf beherscht!

:rolleyes:

ndmss WiZi :strange:

Recht hast ja irgendwo, aber schau dir mal seine 11 Beiträge an die er bis jetzt geschrieben hat, dass ist nur geistiger Dünnschiss...

Der Junge wird wohl selber wissen wie nen Reifen gewechselt wird^^

Gruß

Kann ich jemandem von euch die Felge schicken und ihr zieht mir dann nen neuen Ballon in den Gummimantel??

Bin voll am verzweifeln so ohne Simmi, :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!