Alles neu bei NOZ!!!

• Re: Alles neu bei NOZ!!!

also um mal wieder was neues dazu zu sagen ich erreiche ihn jetzt schon geschlagene 5 wochen nicht. egal wie telefon, mail, facebook, direktkontakt, gästebucheintrag..
    nichts zu machen .. es nervt wie sau wenn man nicht weis woran man ist !

ich werd ihn wohl oder übel mal besuchen müssen ... zum kotzen alles

MfG MK

Zitat von fredenstein

also um mal wieder was neues dazu zu sagen ich erreiche ihn jetzt schon geschlagene 5 wochen nicht. egal wie telefon, mail, facebook, direktkontakt, gästebucheintrag..
    nichts zu machen .. es nervt wie sau wenn man nicht weis woran man ist !

ich werd ihn wohl oder übel mal besuchen müssen ... zum kotzen alles

du wohnst doch granicht soweit von ihn weg....ich währe dann schon viel ehr da!

• Änderungen bei Noz-Racing.de

Seit diesem Jahr habe ich mein Aufgabenfeld etwas umgearbeitet und würde hier gerne ein paar Informationen dazu los werden:

Ersatzteilvertrieb:
    Ab sofort wird das Hauptaufgabenfeld der Handel mit Ersatz & Anbauteilen für die Fahrzeugmarke Simson & MZ sein. Mein Ziel in diesem Bereich ist nicht der billigste zu werden und damit Kunden anzuziehen, sondern ich möchte ordentliche Ersatzteile zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis vertreiben. Viel wird nach gearbeitet, vermessen und überarbeitet. Speziell gemeint sind hier die Motorenteile.
    Im Shop sind bisher über 4500 Produkte für Simson & MZ gelistet. Hier habe ich von verschiedenen Anbietern, verschiedene Artikel eingepflegt. Also nicht einfach das gesamte MZA Sortiment per CSV in den Shop kopiert. Die Lieferzeit beträgt je nach Zahlverkehr 1-3 Tage.

- Leider kann ich den Warenbestand nicht in den Artikel anzeigen, da es mit der Warenwirtschaftssoftware nicht übereinstimmt und es doppelte Arbeit ist

Tuningprodukte
    Die Herstellung der eigenen Tuningzylinder bleibt weiterhin bestehen. Ich habe beschlossen KEINE Zylinder mehr auf Bestellung zu fertigen! Der Verkauf erfolgt nur noch aus dem Lagerbestand heraus. Ist ein Tuningzylinder nicht auf Lager, so kann dieser nicht erworben werden. Ist ein Zylinder auf Lager, so beträgt die Lieferzeit 1-2 Tage. Komplettmotoren werden weiterhin gefertigt und haben eine Wartezeit von 4-6 Wochen. So gehe ich jeglichem Lieferverzug aus dem Weg und kann frei entscheiden wann ich welchen Zylinder fertige. Ich fertige keine Sonderanfertigungen und Big Bore Motoren mehr an! Verkauft werden nur noch die fertig angebotenen Tuning Zylinderkits!

- Die Lagerbestände werden im Tuning-Store in den Artikel angezeigt!
    - Nicht verfügbare Artikel sind nicht bestellbar ( wurde im Shop aktiviert)

Service
    - Die Telefonzeiten wurden Mo-Do 14-22Uhr / Fr. 9-18uhr geändert.
    Tel. 03601/840155
    - Handynummer ist dazu gekommen: 0162/6349960
    - Neu: Kostenloser Rückversand / Retoure
    - Bei erhöhtem Bestellvolumen können die Pakete 2mal am Tag DHL zugeteilt werden, dass heißt ich kann Bestellungen bis 16 Uhr noch am selben Tag dem Versand übergeben. ( Bestand - und Zahlverkehrabhänig)
    - Online Sofort Support durch Livezilla
    Bei Fragen zu Bestellungen, Lieferzeit und Produkten bitte ich den Telefonkontakt zu wählen!

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Bei Problemen ist zuerst das Telefon in die Hand zu nehmen und dann das Forum zu informieren :D

Im Moment laufen die Arbeiten an den neuen 50ccm Tuning Zylinder und ein paar neuen Tuningprodukten. Wenn Interesse besteht, kann ich später ein paar Informationen dazu abgeben. Die Angebote an Ersatzteilen werden wöchentlich weiter ausgebaut.

Also einfach mal wieder vorbei schauen und mal sehen was sich so getan hat.
    Gruß Tobias

Bitte keine Anfragen über Bearbeiten mehr

also mir hat er geschrieben das er viel rennerein hat irgendwie evtl geht er deswegen nicht ans tele :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Und jetz? Meinste Noz hat die selber gebaut oder was? :heuldoch:

Also Leute echt.. Wer billigen Nachbaupfusch kauft, muss sich auch über die Qualität im Klaren sein...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von böhser_onkel1004

Und jetz? Meinste Noz hat die selber gebaut oder was? :heuldoch:

Also Leute echt.. Wer billigen Nachbaupfusch kauft, muss sich auch über die Qualität im Klaren sein...

Zitat von goldi190e

Genau :thumbup: oder denkste der hat einfach mal so weil ihm mal danach war die dinger verbogen? :heuldoch: man man man... dann beschwer dich mal bei mza die die dinger herstellen...

mfg

Ha, wie recht irh doch habt.. Euch beiden ein Keks!

Ne mal im ernst.. Qualität hin oder her, er muss das Zeugs zurücknehmen..

Aber er reagiert nicht auf die Mails..

Naya Hauptsache es ändert sich ja ALLES..

Mfg

Edith: 25€ ist wo billig für 2 Rohre?!

Zweitakt Freaks Wahles

dann blättert mal ne seite zurück. da schreibt er zum x ten mal das er nur "hochwertige" ersatzteile vertreiben will. man kann ja wohl erwarten das die lochabstände passen und der knick halbwegs an der richtigen stelle ist :rolleyes:
    hauptsache verkauft, geld dran verdient und dann hörts auf mit dem service. :crazy:
    so macht man sich kunden bzw nen namen. aber solang alle halbe jahr nen alles wird gut treat kommt passt ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!