Falls diese Frage schonmal irgendwo geklärrt wurde, ich hab aber nichts gefunden.
Wurde er gebannt oder ist er freiwillig gegangen? ![]()
mfg tomz
Falls diese Frage schonmal irgendwo geklärrt wurde, ich hab aber nichts gefunden.
Wurde er gebannt oder ist er freiwillig gegangen? ![]()
mfg tomz
Re: Wo ist eig Beaver?
ich vermisse den auch ![]()
tach
würde mich auch interessieren.
schönen gruß
lukas hat sich freiwillig löschen lassen da er das geschwafel einiger leute die dann auch noch zu admins erhoben wurde netmehr ertragen konnte ! ohne hier namen zu nennen !
aber er lebt nun glücklich mit seiner freiwilligen entscheidung !!
Das ist echt schade! ![]()
Was ist eig. mit Enduro-Schrauber ?? Sein letzter Beitrag ist 1 Monat her...
beim gruschi ist es im etwa das selbe !!
hat eben keiner mehr gros elan von uns ...
ich bin noch da ![]()
gut net zum admin aber immerhin mod ...reicht auch zu ...immerhin so sehr das dadurch einige gehn... bitter
Ich glaub es wissen einige wer damit gemeint ist.
Is ja net so schwer. Aber wo der Beaver recht hat, hat er recht.
MfG
Zitat von Andy99.16Ich glaub es wissen einige wer damit gemeint ist.
MfG
Das ist wohl leicht.
Ich finds halt nur schade, seine Post hatten meist auch einen sinnvollen Inhalt.
Das Forum ist voll von Leuten die zu bequem sind sich irgendwas durch zu lesen u wegen jedem Scheiß nen Hilfethread aufmachen.
"wie kann ich ne Lampe wechseln?"
"wie mach ich mir die Schuhe zu?"
"welchen 60iger soll ich mir kaufen u ist es legal damit 130kmh zu fahren?"
"Hilfe, mein Hund hat Dünnschiss, was soll ich tun??????"
Dazu in einer Art u Weise geschrieben.. ![]()
Es gibt leider nur noch wenige die Wissen haben u es weitergeben. Wenn diese Leute gehen fällt das immer auf..
mfg tomz
damit muss aber jedes forum leben. ich mein , ich bin auch im zündapp forum angemeldet und da ist das auch so schlimm. beim zündapp forum gilt abzulutes tuning verbot. da zehlt nur die "liebe" zum originalen. und dann kommen immer die 14 jährigen, die gerade mofa lappen haben und fragen, wie man dat mofa schneller kriegt. und anstatt ma irgendwelche regeln durch zu lesen oder mal die suchfunktion /google zu benutzen, fragen die, wie man den die kupplung einstellt -.- . aber wie gesagt, damit muss sich jedes forum mit rumschlagen. "noobsuckers from outa space" fällt mir da nur ein
.
nur wat halt nicht so gut ist, wenn irgendwelche kopfakrobaten mods sind, wobei ich kenn jez hier keinen , da ich auch noch nie so richtig mit einem zutunhatte, oder viel von einem zulesen bekommen hab. also halt ich mich ma daraus.
nur was ich genau so hassen kann sind die leute, die sofort an die decke fliegen, wenn einer en thread auf macht , der vll schonmal behandelt wurde, nur in seinem fall es etwas anders ist. ich mein dafür ist ja ein forum da , um sachen zu besprechen, und wenns dann halt etwas specieller ist, dann soll der jenige doch fragen, und nicht direkt gesteinigt werden.
ich mein irgendwann kann man ja nix mehr besprechen, weil man ja fast semtliche themen durch hat die es so gibt. und wenn man dann immer nur noch sagt : "SUCHEN" , dann ist das forum irgendwann halb tot.
einfach mal en bissel ruhig bleiben und finger ruhig halten. aber so wie-dreh-ich-lampen-raus-menschen, die könnte ich auch fressen ![]()
Zitat von tomz188Das Forum ist voll von Leuten die zu bequem sind sich irgendwas durch zu lesen u wegen jedem Scheiß nen Hilfethread aufmachen.
"wie kann ich ne Lampe wechseln?"
"wie mach ich mir die Schuhe zu?"
"welchen 60iger soll ich mir kaufen u ist es legal damit 130kmh zu fahren?"
"Hilfe, mein Hund hat Dünnschiss, was soll ich tun??????"Dazu in einer Art u Weise geschrieben..
Es gibt leider nur noch wenige die Wissen haben u es weitergeben. Wenn diese Leute gehen fällt das immer auf..
mfg tomz
da bin ich genau deiner meinung warum muss wegen jeden dünnschiss 86492387 themen eröffnet werden.
und es ist auch sehr schade das man gar nicht dazu kommt sein wissen zu erweitern denn der tuning bereich ist ja nur voll mit irgendwelchen beiträge wie is der zylinder....
deshalb wünsch ich mir einfach mal mehr technische diskusionen die auch sinnvoll sind.
Und die sollen wie enden? ....wenn doch alle gehen?
Ich kann mich nicht beklagen. Einzige, was mich stört ist euer rumgezicke
.
MfG Franz
@ Sandro
deshalb wünsch ich mir einfach mal mehr technische diskusionen die auch sinnvoll sind....
Dann mach doch einfach welche auf!!!!!!!!!!
Ich für meinen Teil find es sehr schade wenn sich die großen "Gurus" zurückziehen!
Ich blicke als neuling auch gern zu den Leuten hinauf die echt von sowas ahnung haben aber ich kann sie auch gut verstehen...
Hatte hier auch schon so einige Probleme mit einem vom Moderator -team...
Aber über sowas muß man auch mal drüber stehen...
Ja den "Beaver" vermisse ich auch irgendwie... Wie schon vor mir jemand bemerkte waren in Beavers aussagen immer ne menge Wissen drin und der konnte dir irgendwie immer das richtige sagen... Er hatte es einfach drauf!
![]()
Möge er in Frieden seinen Weg gehen!
Vielleicht erbarmt er sich ja nochmal und kommt zurück... Zwar glaub ich nicht daran aber man sagt ja immer:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mensch leute schaut euch doch das mal an hier...Die Leute die hier wenigstens Ahnung haben und was von ihrem handwerk verstehen flüchten, weil hier so ein paar Leute (wollen ja mal keine Namen nennen) einfach nur hirnlosen Scheiß schreiben und dann auch z.B. noch Mod werden..
Das muss mal ein bissel in die Hand genommen werden, ist ja traurig wenn sieht wie das Forum wegen so ein paar Handlampen den Bach runter geht..
Beaver war von Anfang an im Forum dabei ... Traurig
![]()
So ist das Leben..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!