bb1 -bb3 neu aufgelegt geperrt ???

• also langsam finde ich es bescheuert das ihr bei der kleinsten diskusion die beiträge sperrt
    wie findet ihr das ? vielleicht bin ich ja auch der einzige den das stört .

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Re: bb1 -bb3 neu aufgelegt geperrt ???

mich störts auch :?

und warum rufen immer einige dazu auf?!
    ich mein ich finds richtig wenn es ausfallend wird oder so...aber doch nicht mitten in der diskusion :motz:

gruß

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

Findet ihr es bescheuert, dass immer die Tätigkeit der Administration in Frage gestellt wird?

Ein mehrere Monate altes Thema, dass damals schon nicht weit weg von einer Sperre war wird wieder aufgerollt. Mittlerweile sind dort Seitenweise Beiträge bei denen sich Leute gegenseitig diverse Sachen vorwerfen. Bevor es erst richtig eskaliert wurde es geschlossen. Vom ursprünglichen Inhalt hatte es sich bereits seid langem entfernt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ständig wird sich darüber beschwert, dass das Forum verkommt und sich die Leute nicht anständig verhalten. Wenn man dagegen präventiv etwas tut, dann ist das auch nicht in Ordnung. Interessanterweise sind die Beschwerdeführer in etlichen Fällen User, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, aber dafür immer beim Beschweren dabei sind. Daraus lässt sich nur schließen, dass man sich an den Streitereien anderer ergötzt. Es geht hier in diesem Bereich des Forums primär um technische Fragen und Tuning. Daher war es längt überfällig das Thema zu beenden. Es war bereits erheblich ins Offtopic geraten und es kamen seid geraumer Zeit keine neuen Argumente mehr hinzu.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von simsonfreak

Ständig wird sich darüber beschwert, dass das Forum verkommt und sich die Leute nicht anständig verhalten. Wenn man dagegen präventiv etwas tut, dann ist das auch nicht in Ordnung.

oh da fühlt sich jemand auf den schlips getreten.

"präventiv" heißt eben auch, dass derjenige der rumschnippelt die konsequenzen
    zu tragen hat;

prinzipiell:
    eine löschung würde das problem chirurgisch angehen, nur eben mit informationsverlust.

was bringen sperrungen? man kann lesen, aber nicht weiter schreiben. an
    anderer stelle wird ohne zusammenhang weitergelabert, wenn denn bedarf besteht.

also:
    erstmal ist es hohl, sich über das "niveau" aufzuregen; thats life, people, get over it,
    wir ham hier zig männliche 16/17-jährige die zwar schon "reif" sind, aber nicht zum zuge
    kommen oder sonstige mangelerscheinungen haben und sich anderweitig austoben müssen.
    also zu den leuten die stuss schreiben, gehören auch die heulsusen ala "das niveau fällt".
    ying und yang, quasi :D

wird gesperrt, gibt es wieder leute die sich aufregen; diese aber aus edlerem grunde,
    eben meinungsfreiheit und liberalismus (was man als linkes gedankengut auffassen
    könnte, wie ich vernahm, kommt das auch nicht immer gut an).

daher fällt mir nur ein... peace is all we want... yeaha.... und immer
    locker durchs höschen atmen... :sorry:

ein wahres wort :thumbup:

gruß

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

Schön geschrieben, aber euch kann man es echt nie recht machen .
    Hackt doch nicht immer auf dem Forum rum sondern macht was dafür, dass es besser wird.

MfG Franz

ich will nich drauf rumhacken... das forum is das beste das ich kenne und ich bin froh das es das gibt :thumbup:

ich denke nur das in einem forum meinungsfreiheit sein sollte.
    ich muss aber auch sagen, dass "seine meinung sagen" nicht gleich zusetzen is, mit andere zu beleidigen.

gruß henning

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

lass doch wenigstens den, der den beitrag eröffnet hat noch dazu schreiben... somit kann er leut, die es interessiert noch auf dem laufenden halten

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von Geknechteter Bruder

lass doch wenigstens den, der den beitrag eröffnet hat noch dazu schreiben... somit kann er leut, die es interessiert noch auf dem laufenden halten

Wenn derjenige daran ein Interesse hat und der Text vernünftig ist kann er ihn mir gern per PN zukommen lassen und dann werde ich ihn an das Ende des Themas einfügen.

Als Moderator kann man das natürlich. Daher soll er mir, wenn er möchte einen Text schicken und ich stelle ihn unkommentiert und unverändert mit rein. Aber ich denke nicht, dass es da noch etwas sinnvolles zu sagen gibt.

Schade, naja, aber wäre doch gut geworden, wenn da mal einer das geschafft hätte. idee ist doch garnicht schlecht. simsonbasis gibts genug und MTX wird auch langsam das selbe ... ich bin aber sicher, dass da schon ein bekannter tuner hinterhockt und probiert.

aber an dem video ausn letzten beitrag bin ich immernoch interessiert :strange:

MfG

Ja klar. Jeder sollte am Besten das machen können was er will. Lasst uns einen quasi Hobbesschen Urzustand herstellen. Jeder bekommt die Möglichkeit alles zu löschen und zu editieren wie er will. Dann ist das Chaos vorprogrammiert.

Solange es diese "ich-versteck-mich-hinter-meiner-virtuellen-fassade" mentalität gibt wird auch zurecht hart durchgegriffen. nur weil das hier alles digital ist heisst es nicht, es ist weniger wert. einige — nennen wir sie mal internetdurchstarter — meinen aber sich dementsprechend zu verhalten.

das funktioniert solange ihr weiblicher fakeaccount auf studi nicht enttarnt wird.
    aber hier geht es um ein gemeinsames hobby und da kann man mit neid oder herabwürdigungen am wenigstens erreichen.

Wenn euch auf der straße ein fremder anquatscht glaubt ihr ihm doch auch nicht blind jedes wörtchen? (solltet ihr nicht! ^^). es wurde wochenlang ein video versprochen und nichts ist erschienen. und wenn ich mir die fotos anschaue erwecken die nicht gerade vertrauen in die exzellente tuningleistung. bis auf hohle phrasen und alte geschichten aus kaiserzeiten wurde doch bisher nichts brauchbares geliefert. das ist doch keine diskussionsgrundlage.

Aber hier im forum ist ja freie meinungsäußerung und virtuelle anarchie angesagt. da darf man sich streiten bis die fetzen fliegen und am ende weiß keiner mehr wieso eigentlich. :p

jungs so funktioniert das vielleicht mal kurz, aber nicht auf dauer. ohne klare regeln läuft es nur in eine richtung, nämlich gegen die wand.

stellt euch dochmal vor übermorgen gibt es ein forentreffen und alle sind anwesend. das soll doch friedlich ablaufen und nich in einer massenschlägerei enden. also gehört hier eben auch eine redensart rein, so als würde man jedes andere mitglied vielleicht morgen schon auf der straße treffen oder beim bierchen in der kneipe. richtig, chechen :cheers:

so. und nun. :showpics:

ich finds richtig aus dem einfachem grunde da es mehr OT war als alles andere soll er doch im "Bla bla" nen Thread mit dem Video erstellen un alle glücklich zu machen...

ich kann ja nächstes jahr nach dem 12h rennnen in Gumpelstadt nochma berichten wie sein Motor so lief ;)

simsonfreak
    nur weil der threadersteller das recht erhält über den verbleib seines threads
    mitzubestimmen, haben wir nicht gleich den blanken anarchismus.
    wenn ich einer politikerfratze im wahlkampf eine rote nase anklebe, möchte ich
    auch nicht von irgendeinem sheriff dran gehindert werden die rote nase wieder
    zu entfernen.

@huelle
    gelle! aber die nächste runde geht auf mich... und ich weiß schon wer serviert... :cheers:

keine Anarchie ne , aber auch keine Diktatur !

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!