• Wäre es möglich ein Unterforum einzurichten wo sich alle Leute über ihre Tuner ausheulen, schimpfen, drohen, etc. können?

Macht kein Spaß mehr hier im Forum zu lesen, das nimmt echt Überhand.

Überall liest man nur noch Noz, Kbm, RT, Stammberger, blablabla...

Was hat das bitte in einem Forum zu suchen?

Und da sich eh keiner daran halten wird alles öffentlich darzulegen könnte man dafür wenigstens einen extra Bereich schaffen.

PS: Und dazu sollten wir am besten noch nen "SuperNanny-Moderator" wählen der den Haufen dann bewacht :thumbup:

• Re: Ausheul-Ecke!

Richtig bemerkt. Das hat im Forum eigentlich nichts zu suchen. Also eigentlich müssten wir es konsequent löschen, aber das nützt ja auch wieder keinem, da das in der Regel eh der letzte Weg der Betroffenen ist. Vielleicht sollte man aber wirklich darüber nachdenken die Sachen zu löschen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

genau so isses...für die supernanny können wir ja ne umfrage starten^^ der arme, den es dann trifft.... :heuldoch:

aber ich finds genauso extrem...macht echt keinen spaß weil alle nase lang so n klage und beschwerde thread auftaucht...was ist denn nur los? das war doch früher nicht so schlimm...bei ché hat man damals auch n viertel jahr auf seinen zylinder gewartet...
    normalerweise könnte man all diese threads ins blabla verschieben und unter "ausheul-ecke" zusammenfassen...da können sich alle betroffenen gegenseitig bemitleiden und beratschlagen...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

ich wär auch für so eine Heulecke :D....ist langsam nervig nur noch da sganze rumgejammere.. :hammer:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von chechen

...mit den weibern meinste... :D

:rolleyes: 8-) :right: :cheers:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von Geknechteter Bruder

sex mit der unbekannten...

Erst habt ihr ACE seinen Thread mit schwulitäten belästigt und hier gehts jetzt weiter ?

:heuldoch:

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

das sagt gerade der mit dem provokanten profilpic ... ^^
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :heuldoch:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :sorry:

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Wäre ich auch dafür!

Macht doch mal ne Umfrage ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

ihr habt doch alle probleme XD............. ausheulecke ........ und dann bitte noch nen rosa smilie mit einfügen der sich schneutzt..........

warum hab ich solche probleme nich? .....frauen, motoren ......dünnschiss.............. keine ahnung oder hier rennen nur sensibelchen rum (ohne jetzt jemanden hier fertig zu machen oder so ......ich hab euch alle lieb^^) aber ich find jeder sollte mit seinen problemen selber fertig werden oder es per icq oder so bekakeln aber im forum? .......ich weiß echt nich :strange:

ndmss WiZi :strange:

Zitat von WiZi

ihr habt doch alle probleme XD............. ausheulecke ........ und dann bitte noch nen rosa smilie mit einfügen der sich schneutzt..........

warum hab ich solche probleme nich? .....frauen, motoren ......dünnschiss.............. keine ahnung oder hier rennen nur sensibelchen rum (ohne jetzt jemanden hier fertig zu machen oder so ......ich hab euch alle lieb^^) aber ich find jeder sollte mit seinen problemen selber fertig werden oder es per icq oder so bekakeln aber im forum? .......ich weiß echt nich :strange:

naja ist schon irgendwo richtig was du sagst...aber andererseits finde ich es sehr gut wenn leute über motoren oder teile berichten die verpfuscht sind oder garnicht erst ankommen...so kann man sich ein bild über den jeweiligen tuner machen...aber sowas gehört halt weder ins allgemein noch ins tuning und auch nicht ins bla bla...also wieso nicht eine eigene ausheul ecke...ich finde das wäre ne gute lösung

dann solls gefälligst nich "ausheulecke" heißen wo jeder sein frußt abladen kann wegen irgend ner lapalie sei es privat oder wegen simson.....sondern ne sachliche ecke wo man erfahrungsberichte schreiben kann............ denn wegen diesen paar kummerfällen extra ne neue rubrik aufmachen halte ich für arg übertrieben irgendwie

aber mir soll es im grunde egal sein ...ich muss mir das ja nich durchlesen dann bzw schreiben.......also machts dann ruhig wenn die mehrheit der user das so wollen und wünsch....ich bin der letzte der hier im weg steht und sacht "NE NE NE"..... :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!