Re: Leistungskurve Honda CR 500
Das ist das Maskotchen... der Jan Hilscher.
Das ist das Maskotchen... der Jan Hilscher.
Jan, wieso sprühst du den ganzen feinen Zweitaktnebel weg, das ist doch das Beste an der ganzen Messung
.
Oder ich stell mich mit meiner Posaunenspielerlunge rein, dann ist der Raum in 10 Sekunden frei von Abgase
.
MfG Franz
Arbeitet der Hilscher beim Jan?
Ich würde die Abgaswolke iwie auffangen und für schlechte Zeiten ( falls mal sprit alle is)aufheben um erinnerungen zu wecken, oder direkt verkaufen "original Honda Cr500 abgase" ![]()
Nabend, mich würde ja mal eine Kurve von ner neuen 300Exc interessieren. Ob da ähnlichkeit besteht Jan?
Gruß Karlkopf
Da besteht kein große Ähnlichkeit. Der Hilscher arbeitet seit Anfang Sommer bei uns...oder besser gesagt er "Maskotiert" ![]()
Jetzt gehts wieder mit dem Reifen los. Wenn der Reifen die Krft nicht übertragen würde dann würde ab einem gewissen Drehmoment die Kurve zusammen brechen wie bei rutschender Kupplung, das ist aber nicht der Fall.
MfG Jan
hey, ich hab nett gefragt..
Sind halt alles Männermotoräder....nix für uns Simson fahrer ![]()
Gruß Peters
Zitat von T_GramontSind halt alles Männermotoräder....nix für uns Simson fahrer
Gruß Peters
ich muss beides haben, motorrad ist das eine...aber die simme muss erst recht;)
bei der karre find ich das drehmoment enorm hoch bei der drehzahl, muss schon ruppen wie sau,
aber man gewöhnt sich ja leider an alles, und das viel zu schnell ![]()
Naja so eine 500 muss man erst mal fahren können.
Aufn Feldweg hin und heer oder auf ner MotoCross strecke zu fahren dazwischen liegen welten.
Hut ab zu solchen typen die in den neunzigern damit WM läufe gefahren sind.
Das ding kann m,an als leihe nicht bändigen, die macht was sie will.
Gruß Peters
ich bin auch ne zeitlang (ca 7 monate) ne ktm 640er cross gefahren....das drehmoment ist echt gigantisch....hammermäßig. ist schon richtig geil, so ne cross ;=)
Naja fahren und fahren ist schon ein unterschied.... Ich möchts jedenfalls nicht, mir langt meine 125iger RM. Aufn Feldweg ist das eben was anderes als auf der Strecke und selbst da stelln sich manche an ![]()
ich bin die 640er auch nur feldweg gafegaren oder direkt übers feld ![]()
sag ich ja.... Cross strecke mit so nem Büffel.... unfahrbar.
Bin mal eine 380 CZ gefahren ohne auslass steuerung. Erst nicht viel.... und dann ging er los der hocker
jehnseits von gut und böse
die 640 hat auch ein kumpel, geht schon gut vorran, bin aber eher für die 250er, da die schon stück leichter sind - was die aber gemeinsam habe - der preis bei ktm is schon böse;)
jop das stimmt...bei so ner groß hubraumigen maschine muss man auch gut mit der kupplung umgehen können, sonst passierts schnell mal, das du auf die fresse fliegst ![]()
hey, ich wollt mal kurz was wegen der leistung der 500er cr einwerfen!die kiste hat ja dep auspuff.
kann es an dem auspuff liegen, das die cross nur bis ca 6000 dreht, ich meine damit das ich den selben an meiner cr250 habe.die dreht auch nicht wirklich hoch.macht mich nur grade stutzig da ein kumpel von mir eine kx250 hat und die dreht weitaus höher, mit orginalem püff.vielleicht sind ja die dep püffs auf drehmoment von unten raus getrimmt?
übrigens hat meine cr250 angegebene 56PS!das reicht auch, und wenn das nicht stimmt reichts trotzdem noch!
Hallo,
Mein Mopped hat ca. 90NM bei 5000U/min
und man höre und staune, ich habe meinen Vorderreifen trotzdem schon abgefahren...
MfG
Zitat von DennyWso ein quatsch, zum ankucken wurden die nicht gebaut.
750cc/2T siehe-> http://%22http//www.zabel-racing.de/%22Jan
meinst mit dem reifen ging alles auf die rolle drauf? ne messung mit nem sumo rad wär durchaus interessant.
bist schonmal ne CR500 auf ner Crossstrecke gefahren?
Ich ja!!
Zabel lustig
hab noch nie jemanden mit nem Zabelmotor in nem MX-Bike auf ner Crossstrecke fahren sehen (Solo).
Daniel (Daniel Willemsen) fährt Seitenwagen mit sein Spannemann, da ist Leistung und Gewicht was ganz anderes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!