Wie oben steht hat jmd Erfahrung mit den Polrädern schon gemacht oder sind diese Murcks ?
Mfg Felix
Wie oben steht hat jmd Erfahrung mit den Polrädern schon gemacht oder sind diese Murcks ?
Mfg Felix
Re: Vape Polrad mit vergossene Magneten. Erfahrungen ?
Also ich hab so eine Vapezündung da. Ist sehr sauber verarbeitet und dürfte top laufen, habe sie aber noch nicht eingebaut.
MfG Franz
meine kommt bald
funktioniert top mit den vergossenen magneten.kann nichts mehr passieren......
haben sich die cz echt mal was einfallen lassen
Haben das erfolgreich bei nem 24h-Endurorennen getestet. Die kriegste nich klein
meine kommt noch diese woche .
man gönnt sich ja sonst nix .
und welchen unterschied macht das zu der ohne vergossenen magneten? ist da die haltbarkeit schlechter?
grüße
magnete lösen sich und können eben schaden anrichten....
mann munkelt es liegt an falscher montage (ölfilterband) setzt den rotor unter spannung und löst sie.oder eben dursch hebeln.
ich "glaube" LT hatte ma was über die vergossenen geschrieben,daß da wohl was mit der nut für die passfeder und nem abweichendem ZZP war....
das lösen sollte bei der variante nicht passieren
Ist gerade bei höherdrehenden Motoren zu empfehlen... Ich fahr zwar selber nur den 77er Gelände - aber auf die 10€ bei Vapekauf kams dann auch nich mehr an... So is man auf der sicheren Seite,denn wenn mal ein Magnet fliegen geht - wirds teuer!
kann man denn die polräder mit vergossenen magneten einzeln kaufen ?
wenn ja wo ? direkt auf der vape i-net seite ? vielleicht schau ich gleich mal nach bevor ich dämlich frage.
z.b:
glaube sogar das es mur noch das schwungrad mit vergossenen magneten gibt die letzten vapes die ich in der hand hatte waren sie alle vergossen
na besser is
Kann ich nix gegen sagen, hab auch eine mit vergossenen Magneten und eine mit einzellen Magneten...bisher laufen alle beide ohne Probleme!
Zitat von EaSyRideRHaben das erfolgreich bei nem 24h-Endurorennen getestet. Die kriegste nich klein
Das wären halt meine Bedenken gewesen: Wie temperaturstabil ist das Ganze? Ich denke ja mal, dass man im Endurobereich mit originalem Kupplungsseitendeckel ohne Löcher fährt. Oder irre ich mich da? Wenn ja, dann überzeugt mich das.
Das die Tschechen etwas drauf haben, steht außer Frage. Genau solche ambitionierte Bastler
MfG
hat die dann auch 100 W lichtleitsung?
weil bei den meisten händlern was von 35/35W im titel steht
Die meinen damit sicherlich die Glühlampe des Scheinwerfers.
also das polrad mit vergossenen magneten kann ich jetzt einfach so auf meine alte vape draufbaun, die noch normale magnete hat oder ?
würde mich auch mal interessieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!