is zwar off topic aber interessiert mich brennend jan wann überarbeitet ihr denn den lt85?? oder gibs dazu kein update??

Gibts ein Update vom LT85?
-
-
Re: Erfahrungen mit scharfen 60ern
Zitat von haukejunioris zwar off topic aber interessiert mich brennend
jan wann überarbeitet ihr denn den lt85?? oder gibs dazu kein update??
Keinen Streß. Da steht schon etwas in den Startlöchern, aber das kann noch ein bisschen dauern, daher hat er es auch nicht angekündigt.
-
Dann mach ichs eben jetzt...
Doch, dazu gibt es ein Update und eine Vorabversion wird es vielleicht schon ab dieser Woche geben. Diese ist aber noch mit 53mm Buchse und Distanzplatte. Wir haben demnächst einen völlig neuen Zylinder der eine 54mm Buchse haben wird und keine Distanzplatte mehr brauchen wird...für die eiligen wird es den mit 53er Buchse schon bald geben. Wen hätte es gewundert....der Preis wird auch noch niedriger
MfG Jan
-
Re: Gibts ein Update vom LT85?
Hab die Beiträge mal abgetrennt, damit das andere Thema bei den 60ern bleibt.
-
Danke simsonfreak
ja na das hört sich ja sehr geil an jan bin ich mal ganz dolle gespannt wie das endergebnis aussehen wird -
Ich erst
...sorry.
MfG Jan
-
Hehe
-
Da freut sich doch das Herz !
-
Zitat von JanSchaefferDann mach ichs eben jetzt...
Doch, dazu gibt es ein Update und eine Vorabversion wird es vielleicht schon ab dieser Woche geben. Diese ist aber noch mit 53mm Buchse und Distanzplatte. Wir haben demnächst einen völlig neuen Zylinder der eine 54mm Buchse haben wird und keine Distanzplatte mehr brauchen wird...für die eiligen wird es den mit 53er Buchse schon bald geben. Wen hätte es gewundert....der Preis wird auch noch niedriger
MfG Jan
mehr für weniger geld ?
das nenn ich geil -
Wird es die mit 54mm Buchse noch vor Weihnachten geben?
-
jo,
ich bin gespannd
mach mal hin
, ich will mir dies jahr noch einen schönen motor um die 80 ccm holen. ich bin gespannd.
gruß henning
-
Wann die mit 54mm Buchse kommen kann ich leider nicht versprechen...eigentlich sind Sie schon da
Ich denke dieses Jahr das wird noch, kann es aber nicht garantieren.
MfG Jan
-
Ich bin so verdammt gespannt
.
Kann schon jetzt nachts nicht mehr ruhig schlafen....
MfG Franz
-
wirklich wahnsinn was ihr ein ding nach denn anderen hin legt
top sache sag ich da! macht immer wieder spaß die fortschritte zu sehen. und man kann nur mit denn kopf schütteln wo ihr die leistung immer noch her holt! respekt
-
ich denke die leistung is nich das problem......... aber sich treu zu bleiben und die sachen haltbar und gut fahrbar zu machen .....da liegt glaube ich eher die schwierigkeit!
trozdem super das ihr so strebsam entwickelt und dem kundenstamm immer neue sachen bietet .....wird nie langweilig bei euch......clever clever^^
ndmss WiZi
-
neue 85er Generation...klingt Interessant
beeilt euch
-
heho,
und, schon was neues?
gruß henning
-
jop bin auch schon gespannt
-
mal eine kurze zwischenfrage, gibt es auch den LT85D als zylinderkit???
mfg
-
auf der lt seite nicht !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!