Ja hört sich an meinem 100er an wie ne alte 250er^^
Ich freu mich auf jedenfall das es bei dir geklappt hat
Die größten Eintragungen!
-
-
Ja. Steht jetzt nur der 32er Krümmer drinne mit geändertem Auspuff und die länge das Auspuffes, damit die Grünen dann bei einer Kontrolle was zum nachmessen haben. Auf dem Auspuff steht ja eh nichts drauf.. von daher könnte ich dann auch was anderes anbauen.. Sicherlich stimmen die Getäuschangaben dann nicht mehr aber alle Auspuffe ausser der Daily D werden eh leiser sein
-
Hallo Jungs, ich bin auf der suche nach jemanden der sich den Zt VM 20mm Vergaser eintragen lassen hat. Habe mir für meine S70 auch so einen Zugelegt und war jetzt schon bei mehreren Tüv und Dekra stellen aber die wollten alle nicht so richtig weil Sie sich damit nicht auskennen sagen alle (komme aus dem Bremer Umland)
Also wäre cool wenn mir vielleicht jemand ein Bild von seiner eintragung mit dem Vergaser schicken würde, sozusagen das ich dem Prüfer was vorlegen kann als Eintragungsbeispiel oder als Muster.
Gern auch per PN.
Also wäre echt cool[emoji5]Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Gibt es hier schon im Thread.. einfach mal alle Seiten durchstöbern.
-
@ Locke123
Was hast du für die Eintragung der Kastenschwinge noch benötigt? Hab dich schon probiert per Nachricht anzuschreiben..aber die geht leider nicht raus.
MfG -
So ich habe es auch endlich hinbekommen und meine s51 mit 85ccm eintragen lassen.
Morgen gehts zur ZulassungsstelleEintragungen :
Lt85 mit 2 kanal
Übersetzung 16:34
Mikuni vm20
Felgen 1,85"
Aoa3
ScheibenbremseGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171108/d2846b511532aac1e72fe1fa57e39b49.jpg] -
Zitat von Stefan1985
So ich habe es auch endlich hinbekommen und meine s51 mit 85ccm eintragen lassen.
Morgen gehts zur ZulassungsstelleEintragungen :
Lt85 mit 2 kanal
Übersetzung 16:34
Mikuni vm20
Felgen 1,85"
Aoa3
ScheibenbremseGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171108/d2846b511532aac1e72fe1fa57e39b49.jpg]Also Knieblech nie wieder abbauen
Und warum Serienluftfilter?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Und wo warst du gewesen fürs eintragen ?
Tuner oder bei ner Prüfstelle? -
Zitat von Hubraumsuchti
Also Knieblech nie wieder abbauen
Und warum Serienluftfilter?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Also ich hab meine Abnahme bei Rpt machen lassen und bei mir steht auch Serienluftfilter drin ,aber das bezieht sich eigentlich nur darauf das es wie original durch den Herzkasten geht denke ich. Haben jedenfalls nicht den Deckel abgeschraubt und nachgesehen ob da jetzt ne Schaumstoffmatte verbaut ist oder der Serienfilter
gruß -
Zitat von Russkaefer
Also ich hab meine Abnahme bei Rpt machen lassen und bei mir steht auch Serienluftfilter drin ,aber das bezieht sich eigentlich nur darauf das es wie original durch den Herzkasten geht denke ich. Haben jedenfalls nicht den Deckel abgeschraubt und nachgesehen ob da jetzt ne Schaumstoffmatte verbaut ist oder der Serienfilter
grußGenau so ist russkaefer,
Und das knieblech wollt ich eigentlich immer dran lassenGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
So, dann reihe ich mich auch mal ein.
Der CafeRacer darf somit nun auch offiziel rum fahren.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20180601_085644979aug3.png]
-
Offiziell erst, wenn du damit bei der Zulassungsstelle warst. Solange bleibt es nur ein Gutachten. Die Zulassungsstelle macht daraus dann deine neue Zulassung.
-
Ich weiß.
Da geht es nächsten Mittwoch hin. Da habe ich Home-Office und mal Zeit dafür.
-
Ich wusste das damals nicht. Da hat mich erst der Prüfer bei der zweiten Eintragung drauf hingewiesen. -
Gibt`s hier was Neues? Hat noch jemand geschafft mehr Leistung einzutragen (mit Bild der Papiere!?)
-
Würde mich auch interessieren
-
Mehr Leistung nicht, aber meine Scheibenbremse wurde vor ca. zwei Jahre eingetragen
-
Was musstest du dafür alles nachweisen und ändern?
Ich habe sie einen LowCost Scheibenbremsen Umbausatz von eBay ohne jegliche Dokumente. Ob man sowas eingetragen bekommt?C.Wiggum
-
-
Kurze Antwort: Nee
Bei mir wurde schon skeptisch nach dem Nachbausattel geschaut...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!