Mega-Lob für OstOase

• Hy Forengemeinde!

Ich wollte hier mal ein MEGA-LOB an OstOase loswerden.

Die Bearbeitung von Bestellungseingängen, Service und Lieferzeiten sind einfach spitzenmäßig.
    Dafür gibts von mir 10 von 5 Sternen. :thumbup:

Bei der letzten Bestellung haben sie versehentlich nen falsches Bauteil geschickt, woraufhin ich bei ihnen anrief und es beanstandete. (sehr freundliches Auftreten am Telefon :thumbup: ) Prompt am nächsten Tag war das richtige Teil (kostenlos)per Post angekommen und das falsche Teil konnte ich sogar behalten.

Gestern hab ich wieder mal was bestellt. Es war schon nach 16:00Uhr. Ich bezahl natürlich immer per PayPal, ist m.E. die sicherste und schnellste Zahlweise. 16:33Uhr hab ich die Zahlungseingangsbestätigung von OstOase erhalten.
    Um 17:47Uhr bekam ich dann die Mitteilung, das meine Bestellung versendet wurde und gerade eben, also ca. 12:35Uhr, ist die Lieferung angekommen. :cheers:

Laut Aussage der Postfrau geht eigentlich eine Folgetagsauslieferung nur, wenn die Ware bis 16:00Uhr bei der Post eingegangen ist.

In diesem Sinne sag ich nochmal DANKE OstOase, für diesen m.E. absolut unschlagbaren Kundenservice! Macht weiter so!
    Natürlich geht auch ein Dankeschön an die Schnelligkeit von POST/DHL.

MFG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

• Re: Mega-Lob für OstOase

nunja, dafür jetzt so ein mega lob auszusprechen.. naja... ich finde so gehörts sichs einfach , dass muss man nicht in den himmel heben :) ... aber trotzdem ist es zu loben, denn es sind ja nicht alle so gut. :P

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von PeterHacke

ich geh auch lieber zu ostoase. hab da auch im winter meine großbestellung gemacht und nicht bei akf, einfach auch aus dem Grund weil ich in zwickau wohne und ostoase nun mal da ihren laden haben :D und natürlich weils billiger is :D

Bei mir dasselbe. Ist einfach schon wenn man auch mal Kleinkram brauch und nicht jedesmal Versand zahlen muss.

Zitat von Mr_X_oO

nunja, dafür jetzt so ein mega lob auszusprechen.. naja... ich finde so gehörts sichs einfach , dass muss man nicht in den himmel heben :) ... aber trotzdem ist es zu loben, denn es sind ja nicht alle so gut. :P

Klar normalerweise ist sowas Kundenservice den man von jeder Firma/Geschäft erwartet wo man was bestellt (Kunde ist Könich und so weiter! gelle), aber gerade heutzutage, wo dies anscheinend nicht mehr selbstverständlich ist, sollte man genau solchen Firmen für Danken!

...ich hatte früher einst als es nur die Ebay Ost Oase gab dort bestellt und war schon damals sowohl vom Kontakt als auch von Rabbat & Co angetan.
    Find ich auch gut die Ostoase.

hatte dort mal auch bestellt Super laden nur nachteil zu AKF wenn man klein teile bestellt muss man bei OstOase trotzdem fast 6 euronen versand bezahlen AKF bietet da für kleinteile briefversand was deutlich billiger ist,und bei OstOase wenn man eine kleine Dichung braucht, dann kostet die staat 1 euro plötzlich 7 euro mit versand :crazy:

Ist ein Top laden, so wie man sich Versandhäuser vorstellen sollte....

Mfg Hoymann

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

Zitat von Simson Power51

hatte dort mal auch bestellt Super laden nur nachteil zu AKF wenn man klein teile bestellt muss man bei OstOase trotzdem fast 6 euronen versand bezahlen AKF bietet da für kleinteile briefversand was deutlich billiger ist,und bei OstOase wenn man eine kleine Dichung braucht, dann kostet die staat 1 euro plötzlich 7 euro mit versand :crazy:

Hallo, wie wärs denn, wenn du einfach mal anrufen würdest? Die Leute dort sind supernett, da kann man ja mal höflich fragen, ob es ggf. als MWarensendung o.ä. verschickt werden kann!

Ich kann sie auch nur empfehlen. ;) Werde demnächst erstmal wieder bestellen. ;)

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Hab auch ebend gerade etwas bestellt, bin mal gespannt wanns kommt ;)

Ich hab aber per Überweisung bezahlt.

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Hab sowohl bei OstOase als auch bei AKF am Freitag zeitgleich bestellt. Das Paket von AKF wurde erst gestern verschickt und ist heute angekommen. Beides per PayPal bezahlt.
    Ich sag mal, bei AKF steht ja auch fast überall "Lieferzeit: 1-4 Tage" und daran haben sie sich bis jetzt immer gehalten. :thumbup:

Da jetzt das letzte, fehlende Paket da ist, kann ich jetzt endlich die Räder einspeichen lassen und mit meiner Zweitrestauration weitermachen.

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

• Ich schließe mich der Sache auch an, ist wirklich ein toller Ersatzteileshop mit super Service!!! Hab sonst auch immer bei AKF bestellt aber nu bestell ich auch nur noch bei Ostoase. Einzig und allein die Awoteile fehlen, sonst hätt ich die auch da bestellt anstatt bei AKF.

MfG

• Ich habe fast alle Kleinteile bisher bei Ostoase bestellt und die sind superschnell, sehr nett und entgegenkommend bei allen Fragen.
    Besonders die Schnelligkeit der Lieferungen finde ich toll, Ihr wisst ja wie das ist wenn man eine Kleinigkeit braucht und man muß dann eine Woche warten.
    Hier bestelle ich und zu 95% ist es am nächsten Tag schon da, schneller ist es nur wenn man persönlich abholt.

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!