Hy Forengemeinde!
Ich wollte hier mal ein MEGA-LOB an OstOase loswerden.
Die Bearbeitung von Bestellungseingängen, Service und Lieferzeiten sind einfach spitzenmäßig.
Dafür gibts von mir 10 von 5 Sternen.
Bei der letzten Bestellung haben sie versehentlich nen falsches Bauteil geschickt, woraufhin ich bei ihnen anrief und es beanstandete. (sehr freundliches Auftreten am Telefon ) Prompt am nächsten Tag war das richtige Teil (kostenlos)per Post angekommen und das falsche Teil konnte ich sogar behalten.
Gestern hab ich wieder mal was bestellt. Es war schon nach 16:00Uhr. Ich bezahl natürlich immer per PayPal, ist m.E. die sicherste und schnellste Zahlweise. 16:33Uhr hab ich die Zahlungseingangsbestätigung von OstOase erhalten.
Um 17:47Uhr bekam ich dann die Mitteilung, das meine Bestellung versendet wurde und gerade eben, also ca. 12:35Uhr, ist die Lieferung angekommen.
Laut Aussage der Postfrau geht eigentlich eine Folgetagsauslieferung nur, wenn die Ware bis 16:00Uhr bei der Post eingegangen ist.
In diesem Sinne sag ich nochmal DANKE OstOase, für diesen m.E. absolut unschlagbaren Kundenservice! Macht weiter so!
Natürlich geht auch ein Dankeschön an die Schnelligkeit von POST/DHL.
MFG