moin moin
ich dachte mir .....da die neue session vor der tür steht und jetzt sowieso schnee und eis vorrangig auf bundesdeutschen straßen anzutreffen sind und man sowieso ne fahren kann.......... ist es zeit sich mal über nen neuen helm gedanken zu machen^^ ( der alte is in dem feuchtbiotop aka kofferaum meines opels etwas lebendig geworden inform von schimmel^^)
so das erstmal vorweg
jetzt war ich schonmal bei louis am glotzen was die so parat haben ........dazu kann man sagen viel plunder für NUR nen braunen schein.............. was mich jetzt interessiert sind die geheimtips wo man auch was bekommt für sein geld!
preislich hatte ich maximal 150€ als grenze angesetzt.......wenn jetzt natürlich der ultimative TOP helm fürn 10ner mehr im angebot ist .....drauf geschisse
optik (ja ich weiß^^) natürlich zweitrangig beim helmkauf .....nichts desto troz möchte doch etwas schlichteres haben ohne diese ganzen kindergartenmotive wie irgendwelche teufels figuren und son hühnerkram........... farben sind blau (darf ruhig muster sein) oder schwarz (komplett) angepeilt
und noch ne kurze frage: Nolan helme werden immoment recht günstig angeboten........die taugen doch eigentlich was oder?
ndmss WiZi ![]()