Wie sieht eure Werkstatt aus???

• Re: Wie sieht eure Werkstatt aus???

demnechste amche ich bilder aus meiner neuen werkstatt un dem lager, dan fallen euch die augen ausm kopf ^^

Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!!!

Zitat von SimsonS53Umbau

demnechste amche ich bilder aus meiner neuen werkstatt un dem lager, dan fallen euch die augen ausm kopf ^^

mit sicherheit net meine sind nämlich festgewachsen :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

meine stübchener ist um mein kleines herrum gewachsen da dann man nichts mehr raus klauen... muss aber auch sagen bei mir ist's gerade wirklich unaufgeräumt^^.
    weiss das gehört nicht her aber ich hatte nen problem mit meiner HD....
    hab mir jetzt vom bekannten ne 75 besorgt zukein.....
    dachte mir biste ganz schlau nimmste nen 2er bohrer und probierst mal....
    das ende vom lied düse versaut, mopet läuft nur noch mit standgas....
    wills aber trotzdem weiter probieren, wo bekomm ich soeinen bohrer her der die nächste größe(nach HD75) hat?

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

für düsen gibst solche Reibbahlen oder düsenpfeile (hab vergessen wie die 100% heissen)kannst dann Düsse auf deine gewünschte Grösse machen muss mal bei Rollerläden nachfragen falls die da haben, da die lieber Düsen verkaufen als solches nüztliches Zuberhör zu verkaufen von daher muss man schon direckt nachhacken

also ich hab so zu sagen 2! in einer steht das ganze mopped zeug rum, quasi bis unter die decke gestapelt un in der andern mach ich dann halt was.... bilder stell ich ma keine rein, sonst werden hier manche evtl nen paar klappaugen bekommen^^ ich sag mal, is beheizt un ich hab so sachen wie 2 drehbänke ne fräse, ständerbohrmaschinen, diverse schweißgeräte und und und, also bestens ausgestattet

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

wat steht den hinter dem 4-rad ding für nen ofen, so zugestellt ?

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von Simson Power51

bluerider Mr_X_oO meinte damit wohl eher Motorrad der hinter dem Wagen steht

na ja irgend so ne 125er 4 takt würd bei uns och als güllepumpe bezeichnet! :thumbup:

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

das ist mit einer der ersten gold wings die hat bj 1977 hat 1000ccm und einen fetten boxer motor der schon fast 350kg wiegt
    und glaube um die 90 ps geht aber wegen dem boxer extrem gut vorran

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Zitat

Meine Kleine Bastelbude.
    24m²,beheizt,Kraftstrom und zur WM TV und Kühlschrank.
    Sieht aber z.Z aus wie sau,muss mal wieder aufräumen.

den kann ich über: beheizt, kühlbox, musik, internet, flachbild mit ps3, denkercouch und den rest den man zum schrauben braucht.

schönen gruß

Zitat von KarlHeinz

den kann ich über: beheizt, kühlbox, musik, internet, flachbild mit ps3, denkercouch und den rest den man zum schrauben braucht.

schönen gruß

Musik ist natürlich auch vorhanden.Internet dank W-Lan auf Wunsch.
    Das mit der Couch ist ja mal eine interessante Idee :strange:

Von meiner kann ich keine Bilder zeigen, da muss ich erstmal ne Stunde aufräumen.

Aber, 60-70m², 2 große Werkbänke, 1 kleinere, sämtliches Werkzeug mindestens doppelt vorhanden (aber dafür auch Würth, Knippex, Proxxon etc.), dazu noch so ziemlich alles, was man in der Werkstatt noc an Kleinzeugs braucht in vielfacher Ausführung, Haufen elektrisches Werkzeug (Ständerbohrmaschine, Schleifbock usw.). Demnächst kommt noch ne Strahlkabine und ein Schweißgerät.

Aber dafür nicht beheizt. Dazu müsste ich mir den Ofen reinstellen.

Wenn ich das hier alles so lese frage ich mich doch recht oft:

Eure Werkstatt oder die von Papa?!

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!