Höchststrafe für nen simsonfahrer

• :cry: habe gestern den 105 er aus den schwalbe verbannt da er immer zu heiß wurde , und den 85 d vom kbm reingebaut , heute ne runde gedreht und sofort von einem plaste roller fahrer gesehen worden und dann auf der langen geraden hat er mich gnadenlos verpisst und noch blöd gegrüßt :motz: :motz: :motz: :motz: gerade jetzt wo der 105 er gerade raus ist ..... hätte der nicht ein paar tage vorher kommen können :hammer: :heuldoch: :wallknocking: :motz: man der 85 d ist aber auch sowas von müde schafft keine 80 mit 5 gang ......

weis einer was die 85d von jan oder andreas so laufen ? ohne deren angaben zu zitieren ;)

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Re: Höchststrafe für nen simsonfahrer

uhhh das is echt übel... mein lt85 hat sich von sowas oder von paar 125er noch nich ärgern lassen... bist dieses jahr eig wieder in zwigge?

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

d ist nicht die übersetzung sondern die zylindervariante.... drehmoment

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von Geknechteter Bruder

d ist nicht die übersetzung sondern die zylindervariante.... drehmoment

hat auch keiner geschrieben oder ;)

nur wenn ich besitzer eines 85D wäre würde ich an diesem motor auch eine D- übersetzung fahren.....quasi doppel D ;)

ach und trauste mir nich zu das ich 1 und 1 zusammenzählen kann und aus dem D das " drehmoment" schlussfolgere? putzig! XD

ndmss WiZi :strange:

PS: wofür steht wohl "S" ...... ^^

nu sei nich glei wieder so wizi.... kam halt so rüber hab ichs wohl falsch interpretiert

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Ich fahr noch Stino 50er und wenn ich ein Roller überhole freu ich mich natürlich auch, andernfalls sollte mich mal so ne Salatschüssel mit über 60km/h und kleinen Versicherungskennzeichen überholen freu ich mich auch, denn irgendwann wird er nochmal von den Bullen erwischt :P

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Geknechteter Bruder

nu sei nich glei wieder so wizi.... kam halt so rüber hab ichs wohl falsch interpretiert

^^ ach quatsch nimms dir natürlich nich ernst ....fühlte mich nur vorn kopp gestoßen........fands lustig! :thumbup:

ndmss WiZi :strange:

hy,

warum gerade immer Drehmomentzylinder?

hol dir doch einen mit etwas sportlicherer auslegung von Andreas oder Jan.

MfG

deswegen....niemals den 105er gegen den 85d eintauschen ^^

manchmal denk ich mir auch so "wenn du jetzt das sonntagsmoped unterm arsch hättest...dann würde es böse ausgehen für den mutigen golffahrer der schon die ganze zeit nervös an seinem gaspedal rumfuchtelt" ^^

Zitat von tomz188

Du bist 51.. hast du keine anderen Sorgen? :thumbup:

scheiß auf 51 dann bin ich wieder 16 :thumbup:

ja ich habe an diesem zylinder schon alles außer einem andern gaser versucht , da ich trottel ja den 20 er mik verkauft habe weil ich ja 105 er ...... usw :?
    aoa 1 ist er noch langsamer , aoa 2 ... , aoa 3 läuft er noch am besten *g* und reso ??? was für ein Reso ...,hat er nicht,
    der unterbau ist von einem lt 85/4 , vape hat er auch , 1,5 vor ot den luffiumbau vom 105 er ,ach so habe die übersetzung schon kürzer machen müssen weil er sonst gar nicht aus den hufen kam ,
    hab mir jetzt einen 85 d von LM bestellt hoffe der geht besser
    ich bin zwar 51 aber kein pantoffelträger , bin mit sex pistols und motörhead groß geworden also ne ..

ich habe es auch bereut meinen 105er weggegeben zu haben :(

Zitat von New_Storm

ich habe es auch bereut meinen 105er weggegeben zu haben :(

jetzt kommen mir gleich die tränen man ,das war der am besten laufende simson motor den ich je gefahren habe .
    und das waren ein paar :D

ähmm hallo??? un warum nicht einfach wieder zurück gebaut auf 105..??? :strange:

wechen der hitze...??? :D

mfg Loui

:cheers:

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

Zitat von Leerhuelle

deswegen....niemals den 105er gegen den 85d eintauschen ^^

manchmal denk ich mir auch so "wenn du jetzt das sonntagsmoped unterm arsch hättest...dann würde es böse ausgehen für den mutigen golffahrer der schon die ganze zeit nervös an seinem gaspedal rumfuchtelt" ^^

Das hab ich mir auch mal gedacht. Und dann ist mir im vierten Gang, am Berg, als ich gerade neben ihm war das Kolbenhemd weggeflogen. :motz:

mfg

bei deinem alter :thumbup:

werde glücklich und frage andreas nach dem 19ps drehmomentversion der 105er oder den LM120D.

würde ich mir kaufen wenn ich groß und stark bin :cheers:

falls dichs tröstet... wenn se den anhalten is er 40 zu schnell du nur 20.... :oops: wer hat nun das größere problem an der backe`? :thumbup:

Aber als simsonfahrer is man doch gemütlcih unterwegs. also mir geht das so :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!