Re: Forumstreffen...
![]()
MfG ![]()
![]()
MfG ![]()
den kann er sich ja dann alleine angucken ![]()
Das habt ihr jetzt nicht verstanden ihr pussies;-p
Klar mein ich stripperin;-)
ich wollt schon sagen ![]()
also ich werd auch gern dabei...
Hier wegen den T-Shirts [url="http://www.textilwaren24.net/shopware.php/s…fb4454acff3be57"]http://www.textilwaren24.net/shopware.p ... 4acff3be57[/url]
Men's Premium-T Promodoro
ab € 2,99*
Doppelnahtverarbeit ung am Kragen und allen Säumen,Necktape,Kragen
Zitat von böhser_onkel1004[quote="Mr_X_oO":1z2bggua]also ich würd ja kassel vorschlagen, da laut wikipedia "die mittigste stadt" bei kassel liegt,
in Vellmar bei MZA vor der Tür
[/quote:1z2bggua]
ODER:
da ich 20 km südlich von Kassel wohne, würde ich sagen treffen wir uns bei in der Garage (gibt auch sterni)
und meine Nachbarin würde sich auch sehr sehr freuen! ->fals es einer verfolgt hat
Aber ich währe auch dabei.
Als ort entweder mittig von Deutschland oder Eisenach die ecke!
gruß
auja...bei mza vor der tür...
![]()
ich denke auch das april zu früh ist...mai oder juni klingt realistischer...zum programm: mhhh kein plan, ich bring jendenfalls 2-3 kisten bier mit
zecho so wenig?? ![]()
also ich würde den geograhischer mittelpunkt deutschlands vorschlagen so is am besten für alle und 2 km weiter is noch ein schöner stausee wo man nett zelten kann. da is auch jedes jahr immer ein bikertreffen und so also der ort ist nahezu perfekt für sowas weil erstens sehr gut ereichbar. zweitens man is ab vom schuss und kann auch ein bischen krach machen ohne das es jemanden stört und drittens hat man wasser und kann mal schön baden gehen. in der nähe stehen auch noch ein paar freestyle motocross rampen also wer die gabelsimmeringe fliegen lassen und den rahmen biegen will kann sich ja mal dran versuchen ![]()
Von mir aus gerne.. sind es nur 20 Minuten mitm Auto oder Moped (spielt keine Rolle
)
Aber seit da einer ersoffen ist, wird da nicht mehr so gerne gebadet..
Wohl eher nicht.. ![]()
Zitat von Basneralso ich würde den geograhischer mittelpunkt deutschlands vorschlagen so is am besten für alle und 2 km weiter is noch ein schöner stausee wo man nett zelten kann. da is auch jedes jahr immer ein bikertreffen und so also der ort ist nahezu perfekt für sowas weil erstens sehr gut ereichbar. zweitens man is ab vom schuss und kann auch ein bischen krach machen ohne das es jemanden stört und drittens hat man wasser und kann mal schön baden gehen. in der nähe stehen auch noch ein paar freestyle motocross rampen also wer die gabelsimmeringe fliegen lassen und den rahmen biegen will kann sich ja mal dran versuchen
Da wäre ich auch dabei.... auf Jeden Fall. Wenns zum Bikertreffen schon immer nicht klappt. Aber dann ganz bestimmt. Meine Stimme hast du.
die idee find ich auch am besten und sinnvollsten. ![]()
"die reise zum mittelpunkt deutschlands, mit der simson" klingt wie musik in meinen ohren ![]()
Das klingt wie nen science fiction Film ![]()
lol
![]()
"du unglaubliche geschichte" ![]()
Also wenn wir das im Mittelpunkt von D machen, könnt ich sogar mit dem Moped kommen. Alles bis 150 km, gar kein Problem. Würde mich freuen, wenn wir wirklich was auf die Beine stellen ![]()
dein wort in gottes ohr ![]()
Ich wäre auch dafür soetwas in der Nähe von Thalion und S51SimsonRacer zu machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!