Mit was sollte man hartnäckigen Fliegendreck vom Scheinwerfer entfernen??

Scheinwerfer putzen beim Auto
-
-
Re: Scheinwerfer putzen beim Auto
hab heut ausversehen nen eimer gegen nen autospiegel gedonnert.. fiel dann raus, vielelicht hilft das da auch
(sorry, bin heut echt assi drauf)
-
ich bin zwar absolut gegen die scheiss tv shops.... aber meine oma hat da son ein zauberglanz zeug für fenster bestellt.
echt hammer.... wasser + schmutz perlt ab, fliegendreck geht ganz leicht zu entfernen.an sonsten denk ich mal dass du den dreck einfach etwas mit glasreiniger o.ä. einweichst und dann müsste es doch auch abgehen.
vielleicht mal mit zitronensäure versuchen. -
Einfach einen nassen Lappen 10 min drauflegen und dann ganz normal abwischen.
-
Naja mit Scheibenreinigerzeug dachte ich eher nicht... Ist ja kein Glas
-
Mit Balistol einweichen? Soll ja ein Wunderzeug und mit Wasser wieder abwaschbar sein.
-
Einfach mal das Wasser 5 min einwirken lassen und schon kann man das alles mit einer normalen Autowaschbürste abwaschen. Ich würde mir keine Mittelchen auf die Scheinwerfer sprühen. Wer weiß ob das SChlieren oder so hinterlässt, die dann das Licht bescheiden streuen.
-
Kunststoff scheinwerfer gläser sind grundsetzlich mit klarlack überzogen,also vorsicht mit chemikalien. balistol greift denk ich mal mit der zeit den lack auch an.
ich nehm bei meinen immer gummi pflege(reifenschaum), geht ganz gut. -
ich werds ma mit einwirken probieren. Ist ja nicht mehr normal mit Mücken zur Zeit...
-
also die mückenzeit ist doch so gut wie vorbei!
-
geh in autoteileshop und kauf dir insektenentferner.......gibts extra zeug für also kannst auch nichts am scheinwerfer putt machen
ndmss WiZi
-
Lass es einweichen mit Fitwasser oder Scheibenwischwasser aus m Auto,nimm ne Strumphose von Mutti und wisch es ab...
-
Oder Du besorgst Dir einen Insektenschwamm...so einen aus Kunststoff.
Gibt es in harter und weicher Ausführung, macht keine Kratzer und ist absolut Top was Insekten entfernen angeht! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!