Re: KingSebbo, Sebbo88, Bigborefahrer oder Sebastian Müller!
....ich weiss ja nicht ob ihr ihn schon gefunden habt... aber habe von einer bekannten von ihm seine neue nummer sowie adresse bekommen besteht interesse und ist sie euch was wert?! ![]()
....ich weiss ja nicht ob ihr ihn schon gefunden habt... aber habe von einer bekannten von ihm seine neue nummer sowie adresse bekommen besteht interesse und ist sie euch was wert?! ![]()
Klar ist die mir was Wert, mein Geld hat dies schließlich auch was er noch immer hat. Der pure Hass.
moin, wie sieht es aus im fall sebbo? hat jmd seine nummer adresse oder sonstwas? bitte pn ![]()
wensch nicht er selbst war habe ich die nummer'n sowie anschrift mal bekommen und an bomben sv weitergeben... wenn sie stimmte, danke schonmal für die zahlreichen kurzen und bier aufm harri ![]()
du lässt dich also mit naturalien für informationen bezahlen?!?
könnt euch auch mir anbieten! ![]()
alles klaro muss ich mal fragen
up
Hat jemand informationen für mich? mein Freund ist leider auch auf ihn rein gefallen und gegen das Schwein muss doch was gemacht werden. bin für jeden Tipp dankbar ![]()
persönlich zum kaffee trinken erscheinen...
Auch reingefallen! Er hat sich auf ne eBay Kleinanzeige geantwortet. 40,- Öre im Popo. Tolle Show.
Hallo ihr Lieben,
gibts hier was neues? Hat jemand von euch eine zustellungsfähige Adresse? Mein letzter Stand ist, dass er in den Raum Berlin gezogen ist. Ich bin für jede Info dankbar.
LG Flo
Ich habe mit ihm auch noch etwas freundlich zu bereden... wer die Adresse hat, kann sie mir bitte mal per PN schicken.
...was ist das für ein Typ... ? Skrupellos ,frech ,dickfellig ,sich seiner Sache recht sicher und scheinbar sorglos .Wie kann dieser Mensch noch ruhig leben, ohne den Gedanken ,das es jeden Moment " knallen " kann ? Leider bringt unsere Gesellschaft immer mehr solcher Typen zu Tage ,auch Dank des in diesen Dingen versagenden Staates ...Mir tun die Geprellten leid ,die auch noch mit dem Gesetz in Konflikt geraten ,wenn sie die Sache logischer Weise selbst klären ...
Der, der die ganzen originalen Seitendeckel auf Kleinanzeigen verkauft?
Den Namen hatte ich es vorhin gelesen.
Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Simson S50 B Seitendeckel Set in Saharabraun, 90 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…m_medium=social
Der?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit ein paar Eckdaten lässt sich sein momentaner Wohnort recht schnell herausfinden, wer was über ihn weiß kann sich gerne per PN melden, dann kümmer ich mich darum. ![]()
Jetzt wirds witzig - wie identifiziert man den einwandfrei? Möchte natürlich keinem unschuldigen eine Zahlungsaufforderung schicken.
LG
*edit*
Hat jemand von euch jemand ein sicheres Geburtsdatum? Gern auch per PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!