Was ist mit Reichtuning los?

• Hallo, wollte gerne von Reichtuning den Bearbeitungsstand meines Motors wissen.

Allerdings antwortet Reichtuning seit 2/3 Wochen auf keine E-Mails mehr und bei seinem Telefon kommt immer so ne Ansage, dass der Teilnehmer nicht verfügbar ist und ob man um Rückruf bittet. Diesen Rückruf habe ich bestätigt, allerdings ist bis heute noch kein Rückruf von Reichtuning geschehen.

Ebenso hat er seit knapp über einen Monat in keinen Forum mehr was von sich hören lassen.

Daher meine Frage, weiß jemand etwas genaueres über Reichtunings derzeitigen "Status".

mfg Bollide

• Re: Was ist mit Reichtuning los?

nen kumpel hat über ein jahr auf seinen motor gewartet. jetzt nach 1 1/2 jahren fehlt immer noch das gerade verzahnte primär!
    ist doch echt erstaunlich das meine beiträge immer gelöscht werden wenn es um person x geht! find ich eigendlich schade. ich mein sind doch meine erfahrungen, mehr nicht!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Hi,

Das mit dem Krankenhaus kann stimmen.
    Ich habe ihn vor 3Wochen erreichen können und nachgefrag wegen meinem Zylinder (der bis heute nicht da ist).
    Da hat er gesagt das er was mit dem Arm habe. Aber er wollte den kleinen 60er Zylinder für mich an dem darauf folgenden Wochenende fertig machen.

Ich hoffe da kommt noch was. :wallknocking: :motz:

Gruß

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

Ich versteh immer net wieso ihr da noch was hinschickt.
    Man liest doch schon seit jeher das die Lieferzeiten immer Monate dauern.

Also nur da bestellen wenn man nix gegen lange Lieferzeiten hat.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ist ja schön gut, von wegen dort hinschicken, wo geringe Lieferzeiten sind.

Aber sag mir mal einen guten Simsontuner, wo du nicht Ewigkeiten auf Dein Sach warten musst.

Hab bis jetzt schon mit mehren Tuner ähnliche Erfahrungen gemacht zwecks der Lieferzeiten (2-3 Monate auf Zylinder und Kolben zu warten sind keine Seltenheit), wobei die, wenigstens noch erreichbar waren, im gegenteil zu Reichtuning momentan !

MFG

Das ist aber auch eine Sauerei. Ich mein er ist doch nicht allein da bei sich in der Firma, oder? Selbst wenn, er als Firmeninhaber hat ja eine Verantwortung seinen Kunden gegenüber und egal was vielleicht passiert ist, der muss er nachkommen oder Bekannte damit beauftragen die Kunden anzurufen, die auf Produkte warten, dass das und das passiert ist und es deshalb grad nicht weitergehen kann.
    Meine Meinung.

Schöne Grüße
    Max

[quote='Bollide']Ist ja schön gut, von wegen dort hinschicken, wo geringe Lieferzeiten sind.

Aber sag mir mal einen guten Simsontuner, wo du nicht Ewigkeiten auf Dein Sach warten musst.

Klar, mein 100er motor wurde in 2 wochen von mario kraus (racepowertuning)
    gebaut, obwohl er auch richtig viel zu tun hatte. der hat auch ab nächsten jahr nen 86er schlitzer mit brutalen 19ps am start. alle meine motoren von ihm sind absolut hochwertig und der 86er hats letztes jahr aufn harry gut krachen lassen. darunter auch einen lt105N locker geknackt (anzug und endgeschwindigkeit)

Also es muss keiner monate lang auf seine motoren oder zylinder zu warten!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

nen kumpel hat über ein jahr auf seinen motor gewartet. jetzt nach 1 1/2 jahren fehlt immer noch das gerade verzahnte primär!
    ist doch echt erstaunlich das meine beiträge immer gelöscht werden wenn es um person x geht! find ich eigendlich schade. ich mein sind doch meine erfahrungen, mehr nicht!

der auspuff fehlt auch noch :rolleyes:

Hi,

konnte soeben RT erreichen.

Er hatte jetzt ne Operation und war 7 Wochen lang krank.

Er ist aber ein sehr netter und kompetenter Mensch.
    Er schickt mir meine Ersatzteile sofort zurück.

edit: Reich hat mein Zyli schon längst fertig und schickt ihr jetzt los. :cheers:
    Ich hoffe ich hab keinen Fehltritt mit seinem 60/4 gemacht. :cheers:

mfg

[...] = Text entfernt. Beleidigungen sind hier nicht erwünscht. Kursiv geschrieben ist ein Beispiel, wie man einen Beitrag besser einleiten kann.
    MfG simsonfreak

Meine Erfahrungen mit Reichtuning sind folgende...
    habe erst vor kurzen mein zylinder wiederbekomm nach dem er ein dreiviertel jahr bei ihm war!es ist ein 105N und es sollte ein übermaßkolben rein,das krümmergewinde regneriert werden.desweitern sollte die KW mit ein neuen pleulsatz bestückt werden,eigentlich kein akt weiter oder?
    aber da komm dann so dinger wie spezial übermaß kolben war nicht lieferbar usw. usw.
    ich bin immer ruhig geblieben,aber wenn man nach über 2 monaten keine antwort auf die emails erhält [...]
    SO DAS BESTE kommt noch am anfang war die reperatur vom krümmergwinde noch möglich,sogar nach fast ein dreiviertel jahr war es noch möglich wo ich dann bezahlen sollte.
    jetzt kommt der knaller,ich alles bezahlt wie ausgemacht,dann kamm [...] erstma 1 monat wieder keine antwort ob das geld mal angekomm ist oder sonst was! :o
    ich hatte dann auch keine nerven mehr,aber war immer noch höfflich,vieleicht bisel greizt aber auf kein fall ausfallend ihm gegenüber,auf jeden fall meldet er sich und auf einmal hieß es das er das gewinde nicht reparieren könnte und nach mein "angriffen" auch nicht mehr gewillt sei diesen aufwand zu betreiben! :crazy:
    so was geht doch gar nicht,oder?
    das fällt ihn nach ein dreiviertel jahr und nach geldeingang ein.na ja der zylinder und KW kamm dann und,er hat mir das geld fürs gewinde reparieren zurück erstatet.
    diese erfahrung musst ich jetzt gleich mal mit teilen.
    hatte nach denn ganzen scheis auch keine lust mich mit dem weiter rum zu streiten,weil man jedes mal ewig auf eine antwort wartet.
    [...]

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Mhm so kam er am Telefon nie rüber.

Er war auch so immer sehr kompetent.

Und er lies mit sich über alles reden. :D

mfg

Zitat von Floo

Mhm so kam er am Telefon nie rüber.

Er war auch so immer sehr kompetent.

Und er lies mit sich über alles reden. :D

mfg

Selbige Einschätzung teile ich auch. Seine Servicepolitik hin oder her. Fakt ist, dass ich bislang noch NIE von jemandem gehört habe, der von ihm beschissen wurde, sein Geld oder seine Ware niemals bekam. Von den meisten Usern inklusive mir habe ich positive Resonanzen zu der Leistungsfähigkeit seiner Ware bestätigt bekommen.

Natürlich wäre ich ebenso aufgebracht wie der Feld Racer, wenn wirklich lange Zeit vergeht und kein Feedback kommt. Die Aussage "ist so" hilft da nur bedingt weiter. Andererseits ist ein so unschönes Ende mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht einseitig bedingt.

Meine Meinung. Und mitlerweile ist er auch wieder gut erreichbar zur persönlichen Absprache aller Probleme.

Gruß aus Berlin

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!