Motor regenerieren und abstimmen

• Re: Motor regenerieren und abstimmen

auf jeden fall NICHT das kurze. das ist völlig sinnfrei von den gangsprüngen her.das mittlere ist das,welches in den mza-shops als lang verkauft wird. damit bist du gut bedient.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

genau 24/32

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

ich denke du benötigst 14 ,15, 16,zum probieren ,und normal würde ich sagen 15

Genau das gleiche Kit bekomm ich zu Weihnachten. Wie es jetzt ausssieht werde ich in mit AOA2, 19er BVF oder den RVK 20, DDR-Sportkurbelwelle, 1,8 Tellerfeder fahren.
    Würde mich auch mal interessieren, ob es sinnvoll wäre hier, doch einen 32mm Auspuff+Krümmer zu verwenden?!
    Gibt es auserdem große Unterschiede zu dem RS 604, von Leistung, Verbrauch, usw. her?

Guten Tag,

Zitat von passt

...DDR-Sportkurbelwelle...

Wie sieht denn eine DDR Sportkurbelwelle aus? :strange:

MfG
    Vmax

Ich suche:
    - durchgerosteten/defekten Tank
    - einen kompletten E Start der 2. Generation (samt aller Teile/Kleinteile)
    - MS50 Motor mit Getrenntschmierung
    Mein Suche Fred: HIER

Hallo!

Wie schon geschrieben sehen wir den RVFK20 als Vergaser vor (gab im Frühjahr mal ein Update, davor war er mit 19er Vergaser). Mit Serienvergaser läuft er auch, "kostet" ca 1PS Spitzenleistung. Sportauspuff SP mit 32er Krümmer wäre sinnvoll, konzentriert aber die Leistung stark im Resonanzbereich. Mit 5-Gang ist das sehr gut fahrbar, mit 4-Gang würde ich zu einer seriennaheren Auspuffanlage raten.

MFg RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

bevor du den 19er bvf bestellst, lass dir sagen, dass du lieber einen 16n1 zu einen tuner schaffen solltest und den denn auf 19bzw.20mm umarbeiten lassen solltest, da dann immernocha uf der seite 16n1 d raufsteht nicht wie bei den neuen 19n1, ein geübtes auge bemerkt sowas leicht

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Zitat von tim92

bevor du den 19er bvf bestellst, lass dir sagen, dass du lieber einen 16n1 zu einen tuner schaffen solltest und den denn auf 19bzw.20mm umarbeiten lassen solltest, da dann immernocha uf der seite 16n1 d raufsteht nicht wie bei den neuen 19n1, ein geübtes auge bemerkt sowas leicht

guter tipp :thumbup:

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von passt

Wurde bei einer Regeneration gemacht. DDR-Teile sind ja meistens hochwertiger als die neueren :D

dem kann ich nur bedingt zustimmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!